Suchen Menü

Beginn stimmulation

Hallo Dr Nawroth,

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ab wann ich meine stimmulation für die icsi beginnen sollte
Laut Therapie Plan soll ich an Tag 3 mit gonal und menogon starten.
Vorgestern ab frühen Nachmittag begann die Mens mit mehr als schmierblutung aber weniger als einer richtigen blutung. Sollte ich diesen Tag mitzählen und heute beginnrn oder besser nicht.
Ist es schlimmer eine Tag zu früh oder zu spät zu starten?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.05.2018, 17:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Beginn stimmulation

Guten Abend,

letztendlich kann man in aller Regel zwischen dem 2.-4. Zyklustag starten. Ich beginne meist am 3. ZT., würde den gestrigen Tag  mitzählen und daher morgen beginnen.

MfG!

Re: Beginn stimmulation

Guten Abend,

vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Ich werde dann den gestrigen Tag als Tag 1 werten und morgen mit den spritzen starten.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen