Suchen Menü

2. icsi versuch

Hallo. ich bin kiku, und habe eine EZS (Eizellspende) hinter mir, da ich in den vorzeitigen Wechseljahren bin. :( schock Dignose. Doch habe im Ausland eine passende Spenderin gefunden, im September fand der 1 icsi Versuch statt. Ihre gespendeten EZ wurden mit den Spermien von meinem Mann befruchtet. Es Überleben 5 in supi Zustand. Beim 1. ICSI Versuch setzten wir 1 befruchtetes Ei ein, eine Blastozyste. Negativ - Mitte Oktober.

Am 7.11. 17 fand der 2.ICSI Versuch statt mit 2 x 5Tage alte Blastozysten,eine war kur vor der Explosion *.* Gefühlsmäßig war es entspannter als beim 1.Versuch. Keine Leistengegenschmerzen, nichts---- und das führte zur Beunruhigung und ich konnte nicht abwarten bis zum BT, dieser wäre erst am 23.11 :O 16 Tage also warten. SO habe ich entschlossen am 15.11. einen 25u/ml SST durchzuführen, mit mittleren 2. sachten STrich - freude pur. Am 16.11. hatte ich den ganzen Tag über UL - Druck,dauerhaft , kam vllt auch vom rumsitzen während der Weiterbildung. Ich hatte Hoffnung das am 17.11 (sprich heute) der Test den Strich etwas schärfer anzeigen würde. aber iwirgendwie war das eher schlechter, schwacher...

lag es am Urin? oder hat die EInnistung doch nicht geklappt?

Heute sind zum Glückk die SST 10U/ml gekommen mit der Post- würde morgen dann davon einen SST machen. 

Ich beffinde mich ja momentan rechnerisch, wie bei einer normalen Schwangeren bei ES + 14? Da könnte doch schon ein SST anschlagen.

Liebe Grüße Kiku

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.11.2017, 18:17 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2. icsi versuch

Guten Tag,

ja, ein Urintest könnte schon anzeigen.

Allerdings können Sie aus der Stärke des Striches keinerlei Schlußfolgerungen ableiten. Der Test zeigt nur, ob ein gewisser Schwellenwert vom HCG (also 10, 20 oder ...) überschritten wird. Mit höheren Werten wird der Strich dann aber nicht wirklich immer und verlässlich kräftiger.

Viel Glück!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen