Suchen Menü

2 Fragen zum Transfer

Hallo,

Ich habe einen Blastozystentransfer gehabt und befinde mich jetzt bei TF+7.

Könnte ich einen Sst machen?

Letzte Woche hatte ich was Bläschen artiges auf dem Klopapier mit 2 schwarzen Punkten habe Angst das meine Blastozysten waren und heute habe ich bevor ich die Augen aufgemacht hatte ein starkes ziehen in den Waden, das habe ich immer wenn die Periode kommt.

 

Und die sollte normal jetzt am 27.3 kommen.

Denken Sie ich hab noch eine Chance

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.03.2020, 06:07 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2 Fragen zum Transfer

Guten Morgen,

heute wäre ein Urintest noch sehr unsicher. Die Blastozysten sieht man mit bloßem Auge nicht. Ich würde frühestens am Freitag mit Morgenurin testen, um ein halbwegs verlässliches Ergebnis zu haben. Momentan finde ich das so alles in Ordnung. Man muss abwarten.

MfG!

Re: 2 Fragen zum Transfer

Ich habe es nicht ausgehalten und mit dem morgenpipo einen ultra früh test 10 er gemacht. Das Ergebnis ist positiv.

 

Kann ich dem Test trauen.

 

Ich danke Ihnen

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.03.2020, 15:06 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 2 Fragen zum Transfer

Guten Tag,

wenn Sie nach dem Transfer keine HCG-Spritzen mehr bekommen haben, sind die Chancen nicht schlecht.

Ich würde ihn am Donnerstag wiederholen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen