Suchen Menü

Kryotransfer

Hallo,
bin nun im künstlichen Kryozyklus bei Transfer +12 (also Eisprung+17).
Nehme 4 Tabletten progynova oral und 3+2 Utrogest vaginal.
Hatte anfang der Woche (Transfer +7) 3 Tage lang Geruchsempfindlichkeit, leichte Übelkeit/flau im Magen (wurde besser beim Essen), Aufstossen. Seit Transfer +10 sind die Symptome verschwunden.
Bedeutet dies, dass eine eventuelle SS nicht intakt ist/war oder kann dennoch eine intakte SS eingetreten sein (Bluttest ist erst bei Transfer +14 und das Ergebnis bekomme ich erst bei Transfer +15) oder können das auch Nebenwirkungen der Medikamente sein (aber warum dann nur für 3 Tage.
Besten Dank!
Bisherige Antworten

Kryotransfer

Alles ist möglich. Man kann daraus keine verlässlichen Schlußfolgerungen ableiten.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen