Suchen Menü

Cetrotide

Hallo Hr. Prof. Nawroth,
noch eine Frage zu meinem Kryo-Zyklus: ich hab mir heute morgen Cetrotide gespritzt um meinen Eisprung zu unterdrücken. Die Nadel war dummerweise nicht ganz so gut befestigt und es sind mir 5 grosse Tropfen rausgelaufen. Kann das die Wirkung stark beeinträchtigen, so dass das Medikament seine Wirkung dadurch verfehlt und trotzdem ein LH-Anstieg stattfindet ? Soll ich evtl. heute abend nochmal eine spritzen oder wäre das zuviel ? Oder soll ich einfach ganz normal wieder morgen früh die nächste Cetrotide spritzen und hoffen dass nichts mehr danebenläuft ?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bisherige Antworten

Cetrotide

Das muss Ihr Arzt beurteilen und entscheiden.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen