Suchen Menü

Brust

Hallo Herr Prof.,
aktuell befinde ich mich NICHT im Zyklus einer künstlichen Befruchtung.
Meine Mens steht bevor, ZT 28.
Ich habe vor 2 Wochen wegen Grippe Paspertin-Tropfen eingenommen - Waschzettel sagt, das Brustdrüsen bei Dauereinnahme anschwellen kann, Prolaktin sich erhöht, etc.
Heute habe ich in meiner rechten Brust eine verschiebbare, nicht schmerzhafte Verdickung gefühlt - in der Brust, das Viertel bei der Achsel.
Empfehlen Sie morgen den Gyn. aufzusuchen, oder sollte ich eher die Regelblutung - zumindest das Einsetzen abwarten und nochmals fühlen?
Danke
Bisherige Antworten

Brust

Durch das Paspertin ist das eher nicht erklärbar. Ich würde die Regel abwarten und schauen, wie der Befund am Zyklusanfang ist. Meist ist er dann weg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Brust
    10.09.2012, 19:13 Uhr
    • Brust
      10.09.2012, 20:51 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen