Suchen Menü

Aspirin Cardio

Hallo Dr. Navroth
Ich hatte heute Transfer von 2 Embryonen. Seit der Punktion vor 3 Tagen nehme ich morgens 1 Tablette Aspirin Cardio. Ich bin nicht sicher, ob ich die Tablette heute genommen habe oder nicht. Auf Nachfrage bei meiner Praxis riet man mir, zur Sicherheit noch eine Tablette zu nehmen. Mich beschäftigt nun sehr, dass wenn ich die Tablette doch genommen habe und jetzt noch eine zweite dazu, es dann zuviel wäre und das für eine Einnistung schädlich ist.
Was meinen Sie?
Vielen Dank und beste Grüsse
Lynn
Bisherige Antworten

Aspirin Cardio

Dosierungen etc. sind immer Entscheidungen, die der behandelnde Arzt treffen muss.
Es ist nicht anzunehmen, dass die zweimalige Tbl.einnahme an einem Tag negativen Einfluß hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen