Suchen Menü

positiv getestet - Duphaston

Hallo liebe Community (:
Ich habe heute am ZT30 positiv getestet. ENDLICH - nach über einen Jahr basteln und gleich im Ersten Clomi-ÜZ :D Ich bin noch immer komplett aus dem Häuschen und hoffe dass es so bleibt :)
Ich habe normalerweise einen 32 Tage Zyklus und müsste noch 2 Tage Duphaston nehmen. Wie seht ihr das ? Sollte ich sie schon ansetzen, oder sowieso weiternehmen? Meinen FA konnte och heute leider nicht erreichen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen (:

Liebe Grüße,
Dinchen
Bisherige Antworten

Re: positiv getestet - Duphaston

Hallo Dinchen,

also ich würde das Duphaston so weiter nehmen, wie mit deinem FÄ besprochen.

Es schadet nicht, sondern unterstützt deine eigene Progesteronbildung nur zusätzlich. D. h. man kann nicht zu viel Progesteron haben.

Es wird, so denke ich, sogar so sein, dass dein FA dir sagen wird, dass du das weiter nehmen sollst, weil dein SS-Test positiv war.

Ich drücke ganz feste die Däumchen, dass es bleibt.

VG und :GIRL 200:

Re: positiv getestet - Duphaston

Hallo,
Lt meinem FA unbedingt weiternehmen bis Ende 12.ssw
Ich würde erstmal weiternehmen und dann in ruhe mit deinem Arzt das für und wider abklären...
Gratuliere und eine schöne ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen