Suchen Menü

@flohpit: wie gehts dir? Was sagt dein zyklus bzw der FA?

Bisherige Antworten

@Sue

Liebe Sue,

vielleicht schickst Du ihr einmal eine PN...

Viele Grüße

Victoria

Re: @flohpit: wie gehts dir? Was sagt dein zyklus bzw der FA?

Hi Sue,

danke dass du fragst. Leider ist es noch immer nicht ok. Habe jetzt seit 6 Wochen Blutungen und der Hcg Wert ist in 4 Wochen nur von ca.100 auf 50 gesunken. War zwischendurch im Krankenhaus, dort auch nur Chaos und jetzt ständig zur Blutkontrolle, nur um dann gesagt zu bekommen, dass es ungewöhnlich ist und wir weiter abwarten. Es nervt mich nur noch...

Wie geht es dir denn? Wie lange noch bis zum ET? Ist es schon anstrengend?

Liebe Grüße

Floh

Re: @flohpit: wie gehts dir? Was sagt dein zyklus bzw der FA?

Och mensch. Das ist ja sch...! Und die ärzte warten nur ab??? Find ich ja auch komisch!
Ich halt dir die daumen das es bald vorbei ist und ihr neu starten könnt!

Ich hab noch 5 Wochen (offiziell) aber beim dritten traut keiner sagen wies läuft. Hab jetzt schon gehört "kommt bestimmt eher" über "die andern waren pünktlich der sicher auch" bis zu "könnte später werden"(was wegen meinem ss diab blöd wäre - da bekommen die ärzte ab et die panik und wollen einleiten....,)
Also bleibt nur abwarten....
Sonst gehts mir recht gut. Übungswehen fangen langsam an. Am Di gab ich wieder Termin, mal sehen was GMH und Muttermund sagen....
Die Hitze und der ss diab nerven, sonst passt zum glück alles...freu mich aber drauf wieder ohne ständige kontrollen zu essen ;-)

Re: @flohpit: wie gehts dir? Was sagt dein zyklus bzw der FA?

wo wohnst du denn? hier in Hannover ist es momentan gar nicht so warm. Mit der Diabetes ist nervig, das kann ich mir vorstellen. Meine ganze Familie hat es (also nicht in der Schwangerschaft, sondern immer) Mutter, Vater, Oma, Tante, Cousin... Hoffe dass ich verschont bleibe. Deins wird ja nach der Schwangerschaft wieder weggehen. Hattest du es bei den anderen SS auch?

Ja, die Ärzte warten nur ab und ich bin endlos genervt. Im Krankenhaus wollte eine Ärztin notoperieren, nach 3 Stunden meinte sie dann sie habe sich geirrt ich solle nach Hause gehen. Alles sehr unschön, so kann ich nicht damit abschließen. Wobei es mir in den letzten Tagen schon besser geht, hab es weit weg geschoben und denke nicht mehr permanent dran.

Grüßchen

Floh

Re: @flohpit: wie gehts dir? Was sagt dein zyklus bzw der FA?

Hi,
Leb in Österreich, nähe Wien. Hier hatten wir heute 30Grad

Ja, ssdiab hat ich schon bei den anderen beiden ss...geht wieder weg, aber risiko für diab typ2 ist erhöht....

Drück dir die daumen das du es bald überstanden hast
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen