Suchen Menü

Re: PCOS, Behandlung mit Letrozol

Woooooow, herzlichen Glückwunsch :BRAVO:das ging ja jetzt ganz flott :-) ich drücke Euch fest die Daumen, das alles gut geht.

Ich hatte letzte Woche die 1. Insemination und muss jetzt noch eine Woche warten. Wir hoffen sehr, aber ich habe echt Angst, das es wieder nicht geklappt hat. Die Chance liegt da ja leider auch nur bei 15%.:TIRED:

Aaaaaber erst mal abwarten. Und Ihr - lasst es Euch gut gehen und feiert das kleine Wunder (jetzt nur noch mit alkoholfreiem Sekt :-P).

Schönes Wochenende!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren