Suchen Menü

Re: PCOS, Behandlung mit Letrozol

Huhu! 

Ich wollte nur mitteilen das wir gestern die Nachricht bekommen haben: WIR SIND SCHWANGER:GIRL 252:

es hat gleich im 1. Zyklus mit der Auslösungsspritze geklappt! Ich habe bereits typische Symptome wie starke Übelkeit, Müdigkeit etc. Wir gehen am Mittwoch zum Arzt und dann wird weiter geschaut :-)

Trotzdem habe ich Angst was alles auf mich zukommt, gerade im Job. Ich möchte es noch nicht sagen, allerdings kann ich einige Aufgaben nicht mehr ausführen und das wird auffallen :-X

 

und wie sieht es bei dir aus? 

liebe Grüße und einen schönen Tag! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.09.2019, 18:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Woooooow, herzlichen Glückwunsch das ging ja jetzt ganz flott  ich drücke...  Mehr...
  • 28.09.2019, 11:28 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Micy, ich habe Deinen Beitrag gerade gesehen und möchte Dir auch zum...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren