Suchen Menü

Re: PCOS, Behandlung mit Letrozol

Hallo, 

 

ja ich durfte gestern Abend die Auslösungsspritze setzen :GIRL 252:

ich freue mich:-)

Allerdings heißt es jetzt abwarten und Daumen drücken! In 2 Wochen sind wir schlauer :-)

 

Aber ich bin schon glücklich, dass es bis zur Auslösungsspritze gekommen ist da mein Follikel ja immer zu klein war :-)

 

Dann drücke ich dir die Daumen & bin gespannt was du berichtest!

 

Danke dir auch:-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren