Suchen Menü

Re: PCOS, Behandlung mit Letrozol

Na das klingt doch nach einem Plan. Hoffe im September wird es aber auch noch klappen.

Wir hoffen es :-) mal abwarten.

Meine Krankenkasse hat die Inseminationersf mal für 8 Zyklen genehmigt. Glaube aber nicht, dass ich so lange warten möchte, bis wir die künstliche Befruchtung mit einbeziehen. Mal sehen was meine Ärztin im nächsten Termin sagt.

Wovor genau hast Du da Angst? Ich hab Angst immer wieder enttäuscht zu werden und dann so zu verkrampfen, dass gar nichts mehr klappt :-(

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren