Suchen Menü

Re: PCOS, Behandlung mit Letrozol

Ach man, dass tut mir leid :-( dauert ja echt lange bei Dir. Haben die denn was gesagt, warum und wie es weiter gehen soll, wenn es so nicht klappt?

 

Ich nehme ab morgen wieder Letrozol und nächsten Montag habe ich dann Ultraschall. Bin gespannt, dies wird ja der 1. Zyklus mit Insemination.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren