Suchen Menü

Re: PCOS, Behandlung mit Letrozol

Huhu! 

Das Gefühl kenne ich! Ich habe auch Angst das ich nie schwanger werde:-X

ich war heute in der Klinik. Leider darf ich noch keine Auslösungsspritze bekommen. Ich muss nochmal 3 Tage mit der doppelten Dosis nachspritzen und am Samstag nochmal hin:-(

also wird es evtl diesen Monat auch wieder nichts... ich versuche irgendwie positiv zu denken... 

 

leider bin ich so müde und schlapp von der Spritze, fällt mir echt schwer zu arbeiten. Gehts dir genauso? Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen! Lg :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren