Suchen Menü

Re: PCOS, Behandlung mit Letrozol

Liebe Andrea,

auf der Suche nach Erfahrungen mit Letrozol, bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Da der Beitrag noch nicht so alt ist, wir das gleiche Schicksal teilen und zudem den gleichen Namen, dachte ich mir ich melde mich mal. 

Auch wir versuchen schwanger zu werden & nehmen nun im 1. Zyklus Letrotzol. Ich bin gespannt wie lange es dauert und ob es überhaupt funktioniert. 

 

Was gibt es bei Dir Neues ?

 

Viele Grüße 

Andrea 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren