Suchen Menü

Re: PCO

Ich habe mit Ovolutionsteststäbchen getestet und hatte auch im ersten Monat nach dem Absetzen der Pille einen Eisprung.
Hatte es zuerst darauf geschoben, dass ich die Pille ja jahrelang eingenommen habe, aber nach dem einen Monat in 2017 hat es auch schon einen Eisprung ausgelöst.
Meine Frauenärztin hat mir damals Maxim verschrieben, weil diese günstiger ist als Valette, aber da war mit das Geld dann doch egal...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.11.2018, 22:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich dachte auch erst es sei noch ein Zyklus von der Pille obwohl ich die ja...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren