Suchen Menü

Nicht enden wollende Schmierblutung - kennt das jemand?

Guten Abend zusammen.
Mich würde mal interessieren, ob eine von euch eventuell auch schon mal statt ihre Periode zu bekommen eine über 10 Tage dauernde Schmierblutung hatte und was der Grund bei euch war!?
Ich bin an Zyklustag 60, hatte vermutlich einen Eisprung am 28.7. und seit ES+13 habe ich Schmierblutungen. Es ist nie viel aber auch nie wirklich weg. Mal hellrot, mal dunkelbraun, mal wie bei der Mens dunkelrot mit Gewebestückchen (sorry für die Details). Habt ihr Ideen was das sein kann?
SSTs sind negativ, der letzte gestern...
Gelbkörperschwäche? Zyste? Oder einfach nur Verschlechterung der Hormone/Verschlimmerung des PCO?
Wäre für jeden Tipp, jede Erfahrung dankbar! LG
Bisherige Antworten

Re: Nicht enden wollende Schmierblutung - kennt das jemand?

Guten Morgen NonosMum,

ich sehe gerade, dass noh niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

Manchmal dauert es hier im Forum eine Weile, Du könntest Deinen Beitrag aber prallel in unserem Kinderwunsch-Forum einstellen, denn dort sind auch Nutzerinnen mit PCO unterwegs.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage auch an unsere Experten im Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Nicht enden wollende Schmierblutung - kennt das jemand?

Hallo!
Dein Beitrag ist schon eine Weile her.
Ich teile leider deine Erfahrung! Ich weiß auch nicht woran es liegt, jedoch habe ich auch seeeehr lange Blutungen. Sehr wenig, allerdings auch nicht reine Schmierblutungen. Dennoch habe ich auch meine Periode, aber keinen Eisprung.
Meine Frauenärztin und auch die in der Kinderwunschklink sind ratlos.
Wie geht es dir mittlerweile?
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen