Suchen Menü

Re: @Micy

Hallo,

 

ich wollte nur mitteilen, dass wir leider unser Baby verloren haben... es war kein Herzschlag mehr da. Wir sind sehr sehr traurig und müssen das alles erstmal verarbeiten

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das bei euch alles gut verläuft und du eine schöne Schwangerschaft hast.

 

liebe Grüße 

 

micy 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.11.2019, 16:55 Uhr  |  Antworten: 0
    Ach Micy, dass tut mir von ganzem Herzen leid. Ich wünsche Euch unendlich...  Mehr...
  • 01.11.2019, 17:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Micy, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren