Suchen Menü

Re: @Micy

Guten Morgen :-)

Das freut mich! Welche Woche bist Du denn jetzt genau?

Ich hab am 04.11. den letzten Termin in der Kinderwunschpraxis und auch einen Termin bei meiner Frauenärztin, denke das ich den Mutterpass da bekommen werde.

Oh ja, hab immer Angst es passiert etwas. Man liest und hört soviel. Aber sobald solche Gefühle aufkommen, denke ich an was schönes oder meditiere, das hilft. Denn die Angst bringt uns da nicht weiter. Positiv denken und nach vorne schauen :THUMBS UP:

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.10.2019, 15:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich bin jetzt Anfang 8 ssw und du?  ah okay. Ja das denke ich auch mit dem...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren