Suchen Menü

Re: @Micy

Guten Morgen :-)

Das freut mich! Welche Woche bist Du denn jetzt genau?

Ich hab am 04.11. den letzten Termin in der Kinderwunschpraxis und auch einen Termin bei meiner Frauenärztin, denke das ich den Mutterpass da bekommen werde.

Oh ja, hab immer Angst es passiert etwas. Man liest und hört soviel. Aber sobald solche Gefühle aufkommen, denke ich an was schönes oder meditiere, das hilft. Denn die Angst bringt uns da nicht weiter. Positiv denken und nach vorne schauen :THUMBS UP:

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.10.2019, 15:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich bin jetzt Anfang 8 ssw und du?  ah okay. Ja das denke ich auch mit dem...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren