Suchen Menü

Re: @Micy

Huhu, 

Danke ich auch an dich! :-)

Ich habe noch keinen Mutterpass & du?

in der Kinderwunschklinik sagten die mir, dass ich diesen aber am Freitag erhalten werde bei meiner Frauenärztin.

 

Ich habe mich auch sehr wohl in der Klinik gefühlt :-) aber bei uns ist es so, sobald der Herzschlag da ist, wird man an die Gynäkologin "abgegeben". Ich freue mich aber auch jetzt zur Frauenärztin zu gehen und bin gespannt was so auf einen zu kommt :-) ich glaube das schlimmste ist, dann man bald nur noch alle 4 Wochen hingeht und das wird komisch werden da wir fast wöchentlich seit Monten in die Klinik mussten... 

Okay das ist mehr als ich:GIRL 252: aber mal schauen was mir meine Frauenärztin am Freitag auch noch alles gibt :GIRL 101:

 

ich hoffe das die Woche schnell vergeht und sofort Freitag ist :GIRL 012: 

 

ich drücke die Daumen das alles gut ist am Freitag für dich!

 

liebe Grüße!!! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.10.2019, 18:52 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo!   Hattest du heute nicht deinen Termin? Wie ist es gelaufen?   liebe...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren