Suchen Menü

Re: @Micy

Hey!

 

Dann hoffe ich, Deine Beschwerden lassen bald nach. Ich denk an Dich :-)

 

Jaaaa, Freitag wird spannend. Zum Glück ist schon Dienstag :GIRL 252: Habe dann in der 9. Woche noch einen Ultraschalltermin am 04.11., bin bis dahin auf jeden Fall noch in der Kinderwunschpraxis. Aber da fühle ich mich auch sehr wohl.

Hast Du schon den Mutterpass?

 

Ich nehme nach wie vor Clavella, das ist Folsäure und Myo-Inositol. Dann ein Kombi-Präparat mit Magnesium um Vitamin D, Duphaston für die Schleimhaut und L-Thytoxin für die Schilddrüse. Einiges also :-D

 

Liebe Grüße,

 

Andrea

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.10.2019, 10:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu,  Danke ich auch an dich! Ich habe noch keinen Mutterpass & du? in der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren