Suchen Menü

Re: @Micy

Hey!

 

mir gehts soweit auch ganz gut. Habe sehr starke Übelkeit über den ganzen Tag. Und müde bin ich auch total :GIRL 252: ich bin auch noch diese Woche krankgeschrieben, da ich derzeit mit den Beschwerden nicht arbeiten kann.

 

das mit der Verdauung hatte ich auch, habe auch jetzt ab und zu noch Bauchweh. Ja ich mache mich natürlich auch verrückt und habe Angst das was passiert, aber ich denke das ist ganz normal. Ich bin jetzt Anfang 8. ssw und nach und nach erzählen wir es auch das wir schwanger sind. Mein Mann sagt immer passieren kann immer was, egal welcher Zeitpunkt, deshalb positiv denken! :-)

ich habe auch am Freitag den ersten Termin bei meiner Frauenärztin, die ersten zwei Termine hatten wir noch in der Klinik. Ich bin auch schon ganz aufgeregt wie sich das Baby schon entwickelt hat etc. Wir haben ja letzte Woche den Herzschlag gehört und manchmal spüren wir diesen auch bei mir, dass ist Wahnsinn :GIRL 039:

nimmst du irgendwelche Vitamine ein? Ich nehme 2 x Magnesium aber auch nur weil ich Krämpfe wahrscheinlich durch eine Zyste habe und nehme seit gestern (telefonisch abgesprochen mit Frauenärztin) die Femibion 1. 

 

wünsche einen schönen Tag! Dann sind wir ja beide glücklich wenn endlich Freitag ist :GIRL 252:

 

liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.10.2019, 10:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey!   Dann hoffe ich, Deine Beschwerden lassen bald nach. Ich denk an Dich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren