Suchen Menü

Re: @Micy

Hey micy,

 

wie gehts Dir? Ich bin jetzt auch in der 6. Woche und habe Freitag meinen 1. Ultraschalltermin. Bin schon ganz aufgeregt.:GIRL 012:

Ich versuche nicht daran zu denken, was jetzt noch alles schief gehen kann, aber Angst ist da. Wie gehst Du damit um?

Ansonsten ist mir auch immer etwas flau im Magen, hsb Verdauungsprobleme und bin sooooo müde... %) aber ich nehme es als gute Zeichen :-)

 

Liebe Grüße,

 

Andrea

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.10.2019, 09:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey!   mir gehts soweit auch ganz gut. Habe sehr starke Übelkeit über den...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren