Suchen Menü

Re: @Micy

Ohhh klasse!!!!

Herzlichen Glückwunsch:GIRL 252:!!!

das freut mich sehr! 

mir gehts soweit ganz gut, außer Übelkeit, Magen Darm Problemen aber das ist wohl alles normal in der Frühschwangerschaft. Außerdem bin ich sehr müde und schlafe viel. 

ich bin jetzt in der 6. ssw, wir haben sogar schon ein Ultraschallbild bekommen letzte Woche, es ist noch so mini, man konnte gerade so einen Punkt erkennen:-)

wir sind am Mittwoch nochmal in der Klinik und wenn die dann einen Herzschlag feststellen darf ich endlich zu meiner Gynäkologin :-)ich hoffe natürlich das alles gut ist, die Veränderung merkt man schon im Körper, man merkt das sich was tut im Unterleib und einen kleinen bauchansatz habe ich auch schon. 

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und freu mich sehr das es bei euch auch geklappt hat:GIRL 154: wir bekommen jetzt eine aufregenede

zeit :GIRL 012:

 

liebe Grüße 

 

micy

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.10.2019, 08:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey micy,   wie gehts Dir? Ich bin jetzt auch in der 6. Woche und habe...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren