Suchen Menü

Re: @Micy

Hallooo!

Und, wie ist der Stand der Dinge? Alles ok? Welche Woche bist Du?

 

Ich habe heute morgen - Trommelwirbel- meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten :GIRL 252: ich bin total aufgeregt und freue mich Mega. Montag gehts direkt zur Ärztin. Hat also mit der Insemination direkt geklappt :-)

Nun hoffen wir erst mal, dass wir die nächsten 8 Wochen gut gehen.

 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.10.2019, 12:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Ohhh klasse!!!! Herzlichen Glückwunsch !!! das freut mich sehr!  mir gehts...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren