Suchen Menü

Mein Körper spielt verrückt...

hallo ihr Lieben,

blöde Frage: habe ja seit 12/2014 keine Periode mehr gehabt. Seit ein paar Wochen habe ich tageweise Schmierblutungen... Habe das Gefühl, dass sie immer heftiger werden. Eine richtige Periode lässt aber auf sich warten... ein Eisprung ist lt. Tempikurve auch nicht erfolgt. Ist euch das Phänomen auch bekannt?

liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mein Körper spielt verrückt...

Hi,
Schmierblutungen hatte ich zum Glück nicht. Mein Tip wäre ab zum FA. Der soll schauen was Sache ist und dir was zum Mens auslösen geben. Lt meiner FA ist zu lange keine Mens auch nicht gut für die Gebärmutterschleimhaut....
Toitoitoi

Re: Mein Körper spielt verrückt...

Hab ich ihr bereits gesagt. Sie hat mich gleich an eine kiwu-klinik überwiesen weil sie nicht "rumprobieren" will. Aber wie das mir den Terminen ist wisst ihr ja sicherlich. :-(

Re: Mein Körper spielt verrückt...

Hmmm. Das ja mal doof...
Schau evtl mal auf der pco selbsthilfe webseite...dort gibts glaub auch ne ärztesuche....evtl findest ja jemanden der sich auskennt in deiner nähe...
Viel erfolg!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen