Suchen Menü

Ich hab auch ne Frage zu Clomifen..

Hallo zusammen,

vielleicht kennen mich ja die ein oder anderen aus dem "ich will schwanger werden" Forum..

Bei mir waren die Zyklen immer so zwischen 7 bis 8 Wochen bis ich dann von Dezember 14 bis Mai 15 gar keine Periode mehr hatte und sich dann rausstellte , das ich PCO habe..  Ich durfte zwischenzeitlich MPA Gyn 5 nehmen und darauf warten das ich meine Periode bekomm und nun nehme ich Clomifen..

Wenn ich sonst immer sooo spät einen Eisprung hatte (wenn überhaupt) , ist es dann überhaupt möglich unter Clomifen so viel früher einen Eisprung zu bekommen?? Ich soll schon nächste Woche (an ZT 12!) zur KiWuPraxis wegen Eisprungbeobachtung..

Oder bin ich dann umsonst so früh dort und der Arzt sagt nach dem was-weiß-ich-wievielten-mal , so das war s Frau X und fertig?

Ich bin sehr gespannt wie das ganze jetzt abläuft. ist mein erster Clomi-Versuch...

 

Liebe Grüße

Sarah

Bisherige Antworten

Re: Ich hab auch ne Frage zu Clomifen..

Hi. Das passt schon. Clomi fördert die eizellreifung. Dh der es kommt eher wenn er kommt. (Bei mir ca an tag 17....aber ich war auch ein harter fall mit "zyklen" von 1-2 JAHREN!!
Viel erfolg. Hoffe du berichtest dann mal

Re: Ich hab auch ne Frage zu Clomifen..

Danke schön Sue :-)

Das hätte ich echt nicht gedacht, aber das macht mir wirklich Hoffnung. Danke !!

Ja, ich berichte aufjedenfall hier :-)

 

Viele Grüße

 

Sarah und alles Gute dir!! Bei dir ist es ja schon bald soweit :-)

Re: Ich hab auch ne Frage zu Clomifen..

Hallo Sarah,

ich habe bereits 6 Clomi Zyklen hinter mir. In 3 Zyklen mit Clomi hatte ich einen Eisprung, bei 2 Zyklen sogar an Tag 14. Deshalb ist es sinnvoll, dass dich dein Frauenarzt zur Beobachtung einbestellt. Es muss geschaut werden, wie dein Körper darauf reagiert.

Alles Gute für dich!

LG Floh

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen