Suchen Menü

Bald ES

Hallo!
Wollte mal berichten bin im ersten MET zyklus heut 19 ZT und war in der KIWU zum Ultraschal .Ich erzählte ihm auch das ich heut morgen SZ hatte weicher MUMU und wir gestern ein X gesetzt hatten! Er schaute nach und siehe da ein Sprungreifer Follikel 20mm ,er konnte nicht genau sagen ob er schon geplatzt ist oder es bald los geht .Aber wir sollten heute noch ein X setzten er war ganz erstaunt und fragte, haben sie Clomi noch zusätzlich genommen? Nein sagte ich nur MET und nix anderes. Er sagte ja super vielleicht klappt es auch .Mir wurde Blutabgenommen und ich soll in 1 Woche nochmal Progesteron abnehmen lassen und dann soll ich ihn Anrufen was die werte so ergeben haben. Ich hatte schon vorher so ein gutes gefühl und denke das es klappt beim letzten Positiv denken entschtand meine Tochter :0) .Naja abwarten heut Abend schnapp ich mir meinen Mann ;0)
lg sylvi die sich freut !
Bisherige Antworten

Ich drück Euch die Daumen!!!

Re: Ich drück Euch die Daumen!!!

Danke! Das währe echt der Hammer!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen