Suchen Menü

Frage zu PCO

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal an eine Frage, die sich gut mit Tempi-Kurven auskennen. Meint Ihr das es normal ist, wenn man das PCO-Syndrom hat, dass eine Kurve so aussehen kann. Ich wunder mich halt, dass ich schon länger jetzt eine "Hochlage" habe. Normalerweise ist meine Tempi immer so bei 36,3 gewesen. Ich bin übrigends nicht schwanger:o(((, leider, war noch am 04.10. beim Doc und der hat nur ganz viele kleine Follikel gesehen. Vielen Dank für Eure Antworten. Ganz liebe Grüße Melanie
Hoffe das mit der Kurve klappt! Bitte die drei Sternchen mit "wunschkinder" ersetzen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=37706&nummer=1
Bisherige Antworten

Re: Frage zu PCO

Hallo Melanie-
komisch... Hmmm - eine PCOS-Kurve kann so ziemlich nach allem aussehen - leider - und auch die Aussage deines Doc´s ist nicht zuverlässig, wie ich diesesmal erfahren mußte. Ich war (leider ohne Kurve) nach dem NMT und nach 3 neg. Test´s bei der FÄ und die meinte: Viele schwarze Punkte ( PCO), Schleimhaut gut aufgebaut, kommt wohl bald Mens und ich hätte wieder PCOS. 2 Wochen später war der Test doch pos. Ende von Lied: Der ES war so spät (weit weg von passendem Schleim und Mittelschmerz), dass die FÄ nur die übrig gebliebenen Follis nach dem ES sehen konnte, aber noch nix in der Gebärmutter.
Leider bleibt nur eines: Warten warten warten...
Wünsch dir jedenfalls was ;O) glg Flip

Re: Frage zu PCO

Hi Flip, vielen Dank für Deine Antwort. Ja, dann muss ich wohl damit leben. Vielen Dank und hoffe, dass die Mens jetzt in einer Woche kommt. GLG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen