Suchen Menü

Unterleibschmerzen, was kann das sein?

Hallo Zusammen,

ich stelle mich kurz vor :) ich bin 27 und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden. Seit 3 Wochen weiß ich das ich an PCO leide. Ich habe zu viele männliche Hormone und Zysten in den Eierstöcken :(
Nun bin ich in einer KiwuK und habe gleich mit einer Behandlung angefangen.
Ab Zyklustag 5 jeden Tag eine Spritze in den Bauch bis ich 2 Folikel mit 18 cm hatte. Am Freitag habe ich dann mein Eisprung ausgelöst und seit Sonntag nehme ich jeden Tag 3 Tabletten Progesteron.
So das ist meine Geschichte ... aber ich habe so viele Fragen.

1. mit der Auslösespritze springen die Folikel doch zu 100% oder ?
2. ich habe seit Montag immer wieder ein Ziehen links im Unterleib - muss ich mir sorgen machen ?
3. ich messe die Tempi immer gleich nach dem aufstehen unter der Zunge aber hier auf der Webseite steht das sei unsicher, aber überall wo anders steht das es in Ordnung ist.
Was wisst ihr darüber?
3. habt ihr auch schon so stimuliert und es hat geklappt?
4. welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr für mich?

Freue mich auf jede ehrlich gemeinte Antwort :)
Bisherige Antworten

@Dobrev

Hallo Dobrev,

vielleicht fragst Du parallel mal in unserem Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" nach, solltest Du hier keine Antwort erhalten.

Generell wird empfohlen die Temperatur nicht im Mund, sondern besser rektal zu messen, denn die Messwerte über den Mund können sehr ungenau sein.

Ansonsten würde ich das mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Dobrev

Hallo Victoria,

das ist so verwirrend wenn überall im Internet etwas anderes steht.
Vielen Dank für deine Info.

Viele Grüße
Eli

Re: @Dobrev

Guten Morgen Dobrev,

stimmt, im Internet gibt es verschiedenste Aussagen dazu.

Du kannst Deine Kurve aber auch einfach mal in unserem Forum "Kurvendiskussion" einstellen und dort die Profis fragen die sich schon lange mit der Messmethode auseinandersetzen.

Oder Du stellst Deine Kurve im Experten-Talk von Frau Dr.Grüne ein und fragst dort nach.

Dort bekommst Du immer gerne Tipps.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen