Suchen Menü

Predalon Spritze

Hallo ihr lieben ,
Wie ich bereits schonmal hier erwähnt habe, leide ich seid Ca.15jahren an PCO.
Ich hab schon einige Testungen durch und hab durchweg gute Ergebnisse .
Ich befinde mich nun im 4. clomifen Zyklus
Und sollte heute morgen selber den Eisprung auslösen . Das habe ich um 7:40uhr getan . (Dienstag wurde per Ultraschall drei Folikel gesehen. Das größte war 16cm. Und meine Schleimhaut war bestens aufgebaut. ) Mein FA sagt ich soll heute und morgen GV haben. Nun zu meinen Fragen :
Wie sicher ist es , dass ich durch die predalon Spritze meinen ES habe? Oder kann es auch sein, dass die Spritze bei mir nicht wirkt?
Mein Partner hat Nachtschicht. Wir hatten um 18:30uhr GV. Er wird morgen Vormittag schlafen und ich hab selbst wochenendtagdienst von 10-20uhr. D.h. Wir können erst gegen 21uhr abends. Da ist es doch sicherlich schon zu spät, oder?ich würde mich über eure Erfahrungen und antworten freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende . :)
Bisherige Antworten

@Youdid

Hallo Youdid,

ich hoffe, Du konntest Deine Fragen noch mit Deinem Frauenarzt abklären.

Gerne kannst Du dich bei Fragen auch an unsere Experten-Foren wenden, allerdings solltest Du bei medikamentöser Behandlung immer Rücksprache mit Deinem Arzt halten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen