Suchen Menü

Beeinflussung des Geschlechts bei der Zeugung

Huhu ihr Lieben

Was haltet ihr von chenesischen Kalender und so Theorien
Oder wie die :

Also: Alter der Frau bei der Empfängnis ( ganz genau) 
Monat der letzten periode und dann immer plus 3.
grade Zahl, bei ungrade Mädchen

wenn dies oder das wird es ein Junge und wenn dies oder das ein Mädchen!???

Ich meine am Ende zählt ja eh nur das es gesund ist!!

Wenn es in diesem Zyklus klappt soll es wieder ein Junge werden hatte vorher nicht geschaut und für den Bruder ein Mädchen wäre ja auch schön ,aber wie gesagt am Ende zählt das es gesund ist !!!
Bisherige Antworten

Re: Beeinflussung des Geschlechts bei der Zeugung

Hey, diese Theorien sind mMn totaler Humbug. Die, die ich kenne - wie zB der Chin. Empfängniskalender - beziehen sich immer auf die Frauen, während das Geschlecht ja ausschließlich von dem befruchtenden Spermien und somit vom Mann abhängt.

Re: Beeinflussung des Geschlechts bei der Zeugung

es wäre mal interessant Berichte derer zu hören, bei wem es geklappt hat.

denke, da gibt´s zu weinig Beweise dafür 

Re: Beeinflussung des Geschlechts bei der Zeugung

Das stimmt das wäre interessant

Re: Beeinflussung des Geschlechts bei der Zeugung

Also, bei mir sollte es nach dem chinesischen Empfängniskalender dreimal ein Junge werden. Wir haben zwei Mädchen und einen Jungen. Ich halte von solchen Voraussagen gar nichts.
Interessanter finde ich da die Aussage, dass GV kurz vor dem ES eher Jungen hervorbringt und weiter vom ES entfernt eher Mädchen. Das kommt bei uns eher hin.
LG Jay

Re: Beeinflussung des Geschlechts bei der Zeugung

Also erstmal finde ich auch es sollte hauptsache Gesund sein. Aber ich halte nichts von dem Unfug dass man das Geschlecht irgendwie bestimmen kann. Wenn es mal bei jemandem klappt dann bestimmt aus Zufall ist ja eine 50/50 Wahrscheinlichkeit:-)

Re: Beeinflussung des Geschlechts bei der Zeugung

Das Geschlecht wird doch vom mann beinflusst. Ich denke da macht der Zeitpunkt keinen Unterschied.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen