Suchen Menü

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen,

bei meinem Mann wurde im Kindesalter Hodenhochstand festgestellt und auch operiert.
Nach einer Untersuchung und spermiogramm beim uro wurden keine Spermien festgestellt.
Wir wurden an eine Klinik verweisen auch dort das spermiogramm ist negativ ausgefallen.
Es wurde festgestellt das der Testosteron Spiegel höher ist wie der normalwert.
Sollen einen Termin beim Humangenetiker machen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hat der Testosteron wert etwas mit der Spermien Produktion zu tun? Wie stehen die Chancen das Spermien produziert oder im hoden gefunden werden..
Sind ziemlich verzweifelt

Vielen Dank im Voraus
Bisherige Antworten

@Sara7

Guten Morgen Sara,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dir unser "Kinderwunsch-Forum" empfehlen, denn dort ist Dein Beitrag besser aufgehoben als in diesem Forum.

Falls Du Deinen Beitrag dort nicht schon selbst eingestellt hast, könntest Du ihn dort noch einmal posten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen