Suchen Menü

suche ü45 Frauen

Hallo,

Wer ist ü45 und hat noch einen Kinderwunsch. Ich muss sagen wäre mein Zyklus länger als nur 28 Tage wäre es bei mir anders. Aber so habe ich noch Hoffnung mir den schönsten Wunsch mit 49 Jahren zu erfüllen. Bei uns gibt es auch bald einen Kindergarten ab 1 Jahr. In dem ich selbst arbeite. Mein Kind wäre immer in meiner Nähe. 

LG Barbara 

Bisherige Antworten

Re: suche ü45 Frauen

Hallo Barbara,

ich weiß gar nicht ob es im Forum eine Frau gibt die mit Ü45 noch einen Kinderwunsch hat. Nun, vielleicht findet jemand der noch nicht Teil unserer Community ist Deinen Beitrag und antwortet Dir darauf.

Viele Grüße

Victoria

Re: suche ü45 Frauen

ich weiß von jemand sie ist 44. Passt ja fast noch.

Die Arzthelferin in meiner Praxis meinte es gibt Frauen die überraschend mit 52 noch schwanger werden.

LG

Re: suche ü45 Frauen

Kerstin ist 43 und bekommt ihr Kind nächstes Jahr. ich finde es toll das sie nicht auf gehört hat es zu versuchen. Ich freue mich so sehr für sie. Wie schön ist es wenn man als Mama noch zu Hause bleiben kann wie früher oder der Papa. So wie zu meiner Kindheit meine Mutter hat erst viel später etwas gearbeitet.

LG

 

Re: suche ü45 Frauen

Hallo und guten Abend.

Ich bin 44 und versuche seit letztes Jahr Oktober schwanger zu werden.

Habe vor 4 jahren meinen Freund kennen gelernt und wir möchten eine Familie gründen.

Also jaaaaaaa es gibt Frauen die mit Ü40 noch eien Kinderwunsch haben

Re: suche ü45 Frauen

Hallo,

das freut mich das du/ihr es auch noch versuchst. Welchen Zyklustag bist du Heute? Ich bin Zyklustag 3. Habt ihr schon mal seine Spermien überprüfen lassen. Du kannst auch deine Eileiter überprüfen lassen ob sie frei sind. Das habe ich machen lassen. Im Krankenhaus. War alles ok.

Ich freue mich mehr über dich zu erfahren und das wir andere Mut machen auch später noch Mama zu werden.

LG Barbara

 

Re: suche ü45 Frauen

wow herzlichen Glückwunsch Mandy ich habe eben gelesen das du im März entbinden wirst.  Das freut mich sehr. Ich bin noch nicht so lange hier und habe vorher nix von dir gelesen. Alles Gute für die weitere Schwngerschaft.

LG

Re: suche ü45 Frauen

Juhu und guten morgen,nee bin leider noch nicht schwanger ,da ist in den Einträgen ihrgendwo was schief gegangen.Aber ich hoffe ich werde noch schwanger

Re: suche ü45 Frauen

Juhu ,ich hab momentan Probleme mit meinem Zyklus obwohl ich seit Mai Agnus Castus nehme.Hatte seit Juni keine Periode mehr.Nächste Woche hab ich einen Termin beim FA

Re: suche ü45 Frauen

Oh schade du warst schon mein Vorbild. Berichte wie es bei deinem Termin war. Was ist das was du nimmst. 

Meine Blutung ist Heute sehr stark dann sieht es bei mir auch noch gut aus. Meine Eierstöcke spüre ich sehr. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht. Meine Ärztin meinte nur das alles gut aus sieht.  

Re: suche ü45 Frauen

Ich glaube über dein Profil bearbeiten kannst du es ändern dein Eintrag mit Geburtstermin. Bei manche steht Mutter. Kannst es ja mal versuchen oder öffentlich Fragen wer es weiß. 

LG

Re: suche ü45 Frauen

Über Profil Einstellung kannst du es eingeben für niemand sichtbar. Und wenn du schwanger bist kannst du es ja wieder ändern. Du kannst dich ja auf die Hibbelliste eintragen lassen. Ich führe Buch über meinen Zyklus. Das ich ihn verfolgen kann. 

Re: suche ü45 Frauen

Oki,danke für die Hilfe.Hab es gefunden und geândert

Re: suche ü45 Frauen

Freut mich das ich dir helfen konnte. 

LG 

Re: suche ü45 Frauen

Hallo Babara,

ich bin 44 und habe seit 4 1/2 Jahren einen Kinderwunsch. Ich war 5 mal schwanger, hatte 4 frühe Fehlgeburten und unsere kleine Zoe wurde im Juni 18 in der 20 SSW still geboren, weil sie Trisomie 18 hatte und nicht lebensfähig war. Seit der Geburt von Zoe will es einfach nicht mehr klappen und wahrscheinlich hatte ich im letztem Zyklus aucch das erste Mal seit unserem Kinderwunsch keinen Eisprung. Auch wenn ich bereits 3 erwachsene Kinder habe schmerzen die Verluste und der Kinderwunsch ist immer noch extrem. Ich bin wohl leider nicht das Beispiel was du suchst, aber trotzdem geben wir nicht auf.

liebe Grüße Steffi

Re: suche ü45 Frauen

Hallo liebe Steffi,

Danke schön für deinen Bericht was du erlebt hast. Da hast du einiges hinter dir. Ein Kind zur Welt zu bringen und in den Armen zu halten ist immer wieder was schönes. Gib noch nicht auf vielleicht hattest du nur dieses mal keinen Eisprung. Frag doch mal deine Ärztin. Sie kann ja sehen ob du einen Eisprung hast  oder kurz davor stehst.  Ich habe immer noch einen und spüre ihn auch. Ich sehe ihn auch. Viel Glück und lass dich in die Hibbelliste eintragen. Ich warte auf meine Mens ich hatte in der fruchtbaren Zeit keinen Sex.

LG Barbara

Re: suche ü45 Frauen

Hallo Barbara,

ich bin jetzt 44,5 Jahre und möchte auch noch ein Kind. Ich habe bereits eine 15 jährige Tochter und habe lange überlegt. Aber letztendlich denke ich mir, was kann sich ein Kind mehr wünschen als aus Liebe zu Kindern zu entstehen. Das sind doch die Besten Voraussetzungen, da spielt das Alter keine Rolle!

Liebe Grüße

Andrea

Re: suche ü45 Frauen

Hallo liebe Andrea,

ja so sehe ich es auch. Wenn man sich aus tiefsten Herzen noch welche Wünscht dann stirbt die Hoffnung erst wenn man in die Wechseljahre kommt.

Meine Blutung verändert sich nur noch 4 Tage und am 5. fast nix mehr. Aber so lange mein Zyklus noch 28 Tage hat besteht bei mir auch noch Hoffnung. Auch hell rosa noch. Keine Schmierblutung.

LG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen