Suchen Menü

Brustspannen, so schlimm war es noch nie

Hallo,
seit Freitag spannt mein Brust, erst nur die linke heute beide ganz extrem. Hatte ja ab und zu in der 2. Zyklushälfte Brustschmerzen, aber so schlimm eigentlich nur, wenn ich schwanger war.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Allerdings sind jetzt 5 Wochen seit der AS her.
Kennt jemand dies. Ich denke es ist PMS.
Das Wetter macht alles noch schlimmer. Gestern hatte war mir, als hätte ich einen Rausch.
Gibt es Linderung? Ich weiß mit der Mens ist das alles vorbei. Aber wann kommt die?
So genug gejammert. Danke fürs zulesen.
LG Emmi
Bisherige Antworten

Re: Brustspannen, so schlimm war es noch nie

hallo,
ich hatte diese Brustschmerzen eigentlich auch nur, wenn ich schwanger war,
bis auf eine Ausnahme, da bin ich zur FÄ und die sagte, es wäre eine leichte
Hormonschwankung und daher käme die schmerzende Brust (habe Mastodyn
bekommen, aber noch ein paar Tagen war es von selbst vorbei, dann kam die
Mens) .
Die Mens kommt 4 - 8 Wochen nach der AS, und ich denke, sie wird bei dir
bald kommen, Bei mir hat es immer zwischen 4 u. 6 Wochen gedauert, bis sie
kam.
Ich wünsche dir alles Liebe !

Re: Danke dir

Hallo,
ich werde dann einmal abwarten. Und morgen bin ich bei der hausärztin und wenn das noch schlimmer wird lasse ich mir eine Überweisung zum FA geben.
Vielleicht hängt es ja doch mit der Mens zusammen. Leider weiß ich ja nicht, wann sie dann eintrudelt.
LG Emmi

Re: Brustspannen, so schlimm war es noch nie

Hallo,Emmi....ich weiss nicht,ob es bei mir am PCO lag bzw.liegt,aber ich hab IMMER Brustspannen mit Schmerzen usw...also alle SS-anzeichen nach dem ES...daher wusst ich meist,wann der war...also volles PMS...Kannst du denn schwanger sein,dass es evtl.so sein könnte dadurch?LG Tina.die nach ihrer AS 9Wochen auf die Mens warten musste!

Re: solange warten?

Guten Morgen Tina,
schwanger, nein. Dummheiten haben wir erst zum Feiertag gemacht. *rotwerd*
Ich glaube auch nicht, dass ich einen ES hatte.
9 Wochen auf die Mens warten. Ohjeh, und ich hatte mich auf 6 Wochen höchstens eingerichtet.
Heute nachmittag bin ich bei der Hausärztin und dann spreche ich das mal an. Im Augenblick ist das spannen nicht ganz so schlimm.
LG Emmi

Re: Brustspannen, so schlimm war es noch nie

Hallo Emmi,
oje,das kenne ich, habe solchen Beschwerden seit ich 16 bin oder so.Mal mehr,mal weniger,wirklich dolle geholfen hat nie was.Brauche 2.ZH eine BH Grösse mehr,grummel( mein Kerl mag das zwar,aber ich nicht!)Mastodynon habe ich zeitweise genommen,es half nur einige Monate,war dann wohl ausgereizt.
Ich hatte jetzt auch wieder,gut 2 Monate nach der Geburt PMS, stillen an der linken Brust schmerzhaft,versuche es mit einem hoöop.Mittel,von der Hebi empfohlen.Ich berichte dir mal ob es was bringt,LG und "gute Besserung";Marion
mit PMS wohl bis zu den WSJ :-(

Re: heute kam die Mens und es wird besser! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen