Suchen Menü

ot: heute vor 19 jahren um fast die...

...gleiche uhrzeitzeit mußte ich ins kh, weil doch die geburt meines sohnes am 07.10. (damals war das der höchste ddr feiertag) eingeleitet werden sollte. mein kleines faultier war schon 11 tage über dem errechneten et. ich hatte also gute 42. wochen "tragezeit" ;-)
nunja, jedenfalls hab ich mich sowas von gelangweilt im kh und konnte abends vor aufregung nicht schlafen. irgendwann bin ich doch ins "land des lächelns" geschwebt und als ich so richtig eingeschlafen war, ging die tür auf und ne schwester sagte: ... guten morgen frau L, zeit für den einlauf, wir holen gleich ihr baby... na ich denk ich hör nicht richtig *grrr*
lange rede kurzer sinn: rein mit dem einlauf, rumgewandert, um 8 ran an den wehentropf und um 09.49 uhr war peter auf der welt. rucki zucki sozusagen *lach* ich bin ja von hause aus ein fixes kerlchen *lach* bei mir muß alles am besten gleich gestern erledigt werden, hihi.
das beste ist ja *g* dass peter mit seinem vater am gleichen tag geburtstag hat. na wenn das kein gutes timing war ;-)
danke meine süßen, dass ihr den völlig sinnlosen text gelesen habt, aber am 06.10. werd ich immer mal wieder bissel sentimental ;-)
lg michaela
Bisherige Antworten

Re: ot: heute vor 19 jahren um fast die...

....der text ist ja nicht sinnlos und du hast einen guten grund, sentimental zu
sein.....!!!!!!!!
ich wünsche euch morgen einen schönen tag !!!!....wirklich gutes timing...!
liebe grüße
madeleine

Re: ot: heute vor 19 jahren um fast die...

hallo madleine,
nee wirklich sinnlos ist der text nicht, aber es gibt immer mal "querleserinnen" die sich daran hochziehen, wenn man was schreibt, was mit dem eigentlichen thema des forums nix zu tun hat *lach*
ich danke dir für die lieben wünsche :-)
lg michaela

Re: ot: heute vor 19 jahren um fast die...

Hallo Michaela,
da kann man auch sentimental werden. Geht mir auch oft so wenn ich mir meine Großen anschaue;-) Sind so erwachsen und bleiben doch unsere Babies.
lg, Malati( auch mit "Zonenkindern" "gg")

da haste recht malati...

egal wie alt die wänster sind, es bleiben immer unsere babys *freufreu*
"zonenkinder" *lach* muß ich mir merken, hihi. naja, maria ist dann schon ein "wendekind" (mai 1990).
lg michaela

?wänster" ggg....

wenn ich das hier sage( tiefstes Ostwestfalen) werde ich dumm angeschaut. Den Begriff kennt man nicht;-)
Ein Zwilling hat mir gerade eröffnet das er plant Silvester in Jena bei Oma auf dem Berg zu verbringen. Hier ist es so platt das man kein Feuerwerk richtig sehen kann. Bei meiner Mum steht man auf dem Balkon oder schaut aus der warmen Stube raus, mit Blick auf die ganze Stadt.
lg, Malati

Re: ?wänster" ggg....

mein weiblicher wanst *lach* fährt jedes jahr zu ihrem vater in den osten, weils da (angeblich) auch mehr zu sehen gibt an silvester als bei uns. naja, recht hat sie.
lg michaela

Re: ot: heute vor 19 jahren um fast die...

Huhu!
Na das ging ja flott! Ich hab meine Großen auch immer mit Eileitung bekommen - da die auch lieber dinbleiben wollten ( mein heute 21-jähriger war 17 !!!!! Tage übern Termin - würde man heute gar nicht mehr zulassen). Und ich hab mich mit dem Wehentropf immer viele viele Stunde rumgequält. Und damals musste man ja auch noch überwiegend liegen und bekam nicht zum essen oder Trinken. Nee - da ist das heute wirklich fortschrittlicher.
LG und feiert schön.
Daniela

Re: ot: heute vor 19 jahren um fast die...

ach du elend daniela, 17 tage und dann noch stundenlang am wehentropf? armes weib, aber wie gesagt, drinne geblieben ist noch keins *gg*
feiern??? wir werden mit meinen eltern alleine hier rumsitzen, weil sohni mit seinem kumpel (der auch morgen geburtstag hat) heute schon reinfeiert und morgen gleich weitermacht *grrr* naja, zum geschenke abholen schaut er sicher mal vorbei *lach*
lg michaela

Re: ot: heute vor 19 jahren um fast die...

Ja ja so sind die lieben kleinen Großen *g*.
LG Daniela

Re: ot: heute vor 19 jahren um fast die...

Hallo Michaela,
schönes Timeing, auch wenn etwas nachgeholfen wurde.
Mein Großen wurden ja auch in der DDR geboren und ich hatte jedesmal schon die Einweisunge für das KH. Aber beide kamen freiwillig vorher. Und beide Freitag. Bei meinen Sohn ging es zum Schluss so schnell, dass die Hebi gerade noch ihre Schürze umbinden konnte. *gg* 10 min vorher hatte sie noch kontrolliert und meinte es dauert noch etwas.
Dann feiert morgen auch schön.
LG Emmi

wirst lachen emmi...

als ich zum "vorstellungsgespräch" im kh war und die ärztin sagt, dass sie peter am 07.10. holen wollen, habe ich gefragt, ob das nicht einen tag eher oder später geht *lach* kein mensch will sein kind am 7. oktober bekommen. nicht weil peters vater da auch geburtstag hat, sondern weil das dem erich sein feiertag war *grrr*
ich böse ich *lach*
lg michaela

Kann ich total verstehen....

Hi Michaela,
das geht mir im Mai und November so,wenn meine Großen Geburtstag haben. Ist schon komisch,es ist schon so lange her und doch ist es oft als war es erst gestern *rührseligwerd* Nun sind meine"Babys" schon 26 und fast 23 Jahre. Ganz angerührt bin ich wenn mein Ältester mit meinem Jüngsten herumalbert und schmust. Dann stelle ich fest ,dass man jede Sekunde die man mit den Kindern hat genießen muß.Die Zeit rennt so schnell.......
GlG,
Silvia

wo du recht hast...

...hast du recht silvia :-) die kids werden viel zu schnell "erwachsen"
oh ja schmusen *geilgeilgeil* ich brauch nur sagen: peter komm, die mama krault dir bissel den rücken und tschack kommt er angerannt *lach* ich hoffe, dass das auch noch ne weile so bleibt :-)
lg michaela

Re: ot: heute vor 19 jahren um fast die...

Liebe Michaela...OT gibts hier doch nicht,gell???
Es ist schön,wenn man hier auch Emotionen mitteilt,find ich...und so ein Moment ist sehr emotional...alles Gute für Peter zum Geburtstag und einen schönen Tag wünscht Tina ,etwas ausgeruht und mit schlafendem satten Mikamausebaby allein zuhaus(Frühstückg*)...

hallo tina...

vielen lieben dank für den geburtstagsgruß meine süße. ich hab peter in den vergangen 2 tagen höchsten 2,5 stunden gesehen. oh man war das kind im stress *lach* heute nacht hat er gleich bei seinem kumpel geschlafen und irgendwann kommt er dann wieder nach hause.
uuuuuuuiiiiiiiiii du warst mit mika romeo alleine zu hause? hat männe einen "männertag" gemacht und dich mal bissel ausspannen lassen? na das ist aber sehr lieb von ihm :-)
so, jetzt muß ich erstmal formel1 gucken *gg*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen