Suchen Menü

...ich bin auch neu hier...

Hallo, ich lese hier seit ein paar Tagen mit und glaube, ich habe das richtige
Forum für mich gefunden...Ich bin schon 42 Jahre, kinderlos ( Hatte in den
letzten Jahren 3 Fehlgeburten mit ungeklärter Ursache ) und habe den
Kinderwunsch immer noch ablegen können... Jetzt möchte ich mit Euch
hoffen.....
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!LG>>>>

Re: ...ich bin auch neu hier...

Herzlich willkommen magamotte. das ist hier wirklich ein super forum und es gab hier schon viele frauen, die in deinem alter noch schwanger geworden sind. ich wurde im juli auch 42 und bin mit zwillingen schwanger. allerdings war mein hormonstatus immer super und wir haben mit stimulation nachgeholfen. habe 2 jahre gebraucht, bis ich endlich schwanger wurde (aber nicht 2 jahre stimu; dafür habe ich 6 zyklen gebraucht). den beiden geht es gut.
also, ich wünsche dir alles gute und viel erfolg bei eurem vorhaben. allerdings würde ich es nicht dem zufall überlassen und einen termin beim frauenarzt vereinbaren, um den hormonstatus zu bestimmen und alles weitere abzuklären.
lg
kugelfisch

herzlich willkommen im club...

... und ich drück dir ganz dolle die daumen, dass du doch noch zu deinem wunschkind kommst :-)
lg michaela

Re: ...ich bin auch neu hier...

Herzlich willkommen in unserer Runde...
Ich wünsche dir viel Glück bei der Erfüllung deines großen Wunsches...LG Tina

Na dann viel Glück und herzlich Willkommen !

Hi megamotte,
ich habe meinen jüngsten Sohn mit 43,7 bekommen. Drücke dir die Daumen,damit es recht bald klappt.Seit wann genau hast du Kinderwunsch und hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen?
LG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen