Suchen Menü

Zurück aus dem Center Park in Holland !!

Hallo ihr Lieben,
bin mit meiner Familie wieder zurück. Es war traumhaft schön. Das Wetter war toll, die Kinder alle, von 2 1/2-18 waren nur zufrieden, was will man mehr??? Ich hätte locker noch länger bleiben können,leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.Einziger Nörgelpunkt,ich bin wieder ZT 4 . Hatte positiv getestet,habe aber nichts gesagt,weil ich ahnte das es wieder schief geht. Am 14 Tag war der SST sichtbar positiv ,ein paar Tage später war der nächste Test kaum noch sichtbar positiv.Hat dann auch nur wenige Tage gedauert bis die Mens doch kam. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin :(((( Weiß nicht so recht wie ich weiter damit umgehen soll. Auf der einen Seite hoffe ich immer wieder auf ein gutes Ei,auf der anderen Seite fange ich an total zu zweifeln ob es weiter Sinn macht zu hoffen. Ist schon blöd ,zumal mein Körper bisher immer gut funktioniert hat und sich immer sofort wieder eingependelt hat. Meine Hormone zumindest scheinen super zu sein. Komme nicht dazu sie testen zu lassen,weil mir jedesmal das HCG der SS dazwischen kommt. Ist schon fast ein wenig komisch. Vielleicht sollte ich mir einfach ein junges Ei zu Weihnachten wünschen*grins*. Nicht hauen,aber diese Situation ist eigentlich nur mit einer gehörigen Portion Humor zu ertragen. So,werde jetzt die nächste portion Wäsche in den Trockner schmeißen und dann ins Bett huschen. Wäsche nach ein paar Tagen Urlaub habe ich in Massen*stöhn*
Wünsche euch eine ruhige Nacht und einen schönen Mittwoch.
LG,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Center Park in Holland !!

hallo,
schön, dass der Urlaub ALLEN gefallen hat, was für´n Wunder bei 18jährigen !
Zu deinem Hormonstatus, hast du kurze Zyklen? Hast du schon mal
vorsorglich Prgesteron bekommen? Ich würde das alles abchecken, bevor du
aufgibst, es ist für mich schon ein kleines Wunder, dass du so schnell
schwanger wirst !
Hatte die eine PM geschickt, hab nicht geschnallt, wie es hier mit Antworten
funktioniert.....
liebe Grüße
Madeleine

Re: Zurück aus dem Center Park in Holland !!

Hallo Silvia,
schön dass der Ausflug ein Erfolg für die Kinder war.
Zu dir: Kannst du bis Weihnachten warten?
*fg*
LG Emmi

Re: Zurück aus dem Center Park in Holland !!

Hi Emmi,
neee wohl nicht;))). Obwohl ich diesen Zyklus wohl keine Chance habe,denn ich fahre mit meiner ganz großen Tochter und meinen beiden Kleinsten jetzt spontan noch mal für eine Woche weg.Leider ist genau dann mein Es fällig. Vielleicht ist es aber auch ganz gut ,wenn ich nicht zum dritten Mal in Folge eine ss riskiere. Das kann ja eigentlich auch nicht gut sein für den Körper.Damit wird das nächste Ei dann ja schon ein November Ei. Also doch fast Weihnachten.....
LG,
Silvia

Re: Zurück aus dem Center Park in Holland !!

Huhu,liebe Silvia...schön,dass es euch gefallen hat...wir wollten auch mal in so einen Cpark...Da meist nur positives zu lesen ist,werden wir das später mal angehen...
Bislang hab ich mich noch nicht getraut,dachte immer,ist nur Schwimmbad*lol*...
Was deinen Kiwu angeht,da kann ich nur sagen,dass man,wenn man hofft,es nicht einfach abstellen kann...evtl.kommt eines Tages sowas wie eine Eingebung oder ein *bishierhinundnichtweiter*oder sowas in der Richtung...
Ich weiss auch nicht,wie man den Kiwu so einfach lassen kann...bei mir ists ja was anderes...ich hatte mich so entschieden,da ich nun wirklich alle Hände voll zu tun hab...
Aber ein komisches Gefühl ists doch irgendwie...
Ich konnte auch nie so recht nachvollziehen,wie manche oder viele es schaffen,nach 1 oder 2 Kindern dann den Kiwu einfach abzustellen ...bei mir im Freundes-und Bekanntenkreis ist das normal gewesen ...
Alles Gute weiterhin wünscht Tina...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen