Suchen Menü

Zuende

Wir warten auf die natürliche Fehlgeburt.
:-(
Bisherige Antworten

Re: Zuende

Viel Kraft und gutes gemeinsames Trauern.

Re: Zuende

Heilca, mein Gott, wie schrecklich.....was ist denn passiert? Du hattet doch erst kommende Woche nen Arzttermin ausgemacht oder?

Nein wie schrecklich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und meld dich wenn es dir gut tut. Wir versuchen zu helfen!

Ganz liebe Grüße Ela

Re: Zuende

Oh nein, das tut mir so leid.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Fühl dich gedrückt. 

Re: Zuende

Oh nein... Heilca, das tut mir sehr leid! Ich hätte es dir so gewünscht.

Fühl dich gedrückt...ich wünsche dir viel Kraft!

Re: Zuende

Was für ein Schock. Das tut mir sehr sehr leid. Warst Du denn beim Arzt?

Ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ella

Re: Zuende

Liebe heilca 

ich fühle mit Dir mit es tut mir furchtbar leid 

ich wünsche euch viel Kraft für 

traurige Grüsse Fabi 

Re: Zuende

Das tut mir so schrecklich leid, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße Steffi

Re: Zuende

Ach Liebes,

das tut mir so leid!

Erzähl mal was passiert ist.
Ich drück Dich!

Alles Liebe,

Paula

Re: Zuende

Oh nein, das tut mir so leid.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

LG Tikana

Re: Zuende

Oh nein... es tut mir so leid ! Ich hoffe deine kleine Maus schenkt dir Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße, Lucy.

Re: Zuende

Das kann doch nicht wahr sein, liebe Heilca! Ich wünsche dir viel Kraft in den kommenden Tagen und Wochen!
Liebe Grüße, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen