Suchen Menü

Zt 25 von 28

Hallo ihr lieben,

am Montag ist der 28. Zt. Ich bin sehr gespannt. Geplant war es nicht aber es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk 2019. Verhütet haben wir nicht. Und hatten auch geherzelt in der fruchtbaren Zeit. 

Mein Freund hat schon 3 Kinder mit 2 Ex Frauen und wollte eigentlich keine mehr aber mir zu liebe würde er sich auch freuen. 

Liebe Grüße Barbara :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Zt 25 von 28

Hallo Barbara,

meine Daumen sind gedrückt - machst du einen SST?

Re: Zt 25 von 28

Zyklustag 3. 

Ich habe am Sonntag Morgen getestet er war Negativ.

Seit Dienstag Blutung und Heute und gestern sogar sehr starke Blutung. Und starke Schmerzen an den Eierstöcken. Wenn es nicht besser wird muss ich mal zur Ärztin. Eileiter Schwangerschaft kann es nicht sein sonst wäre mein Test Positiv.

LG Barbara 

Re: Zt 25 von 28

Hallo Barbara

Ich drücke ganz doll die Daumen. 

Würde es euch von Herzen gönnen. 

Lg:ROSE:

Re: Zt 25 von 28

Liebe Barbara,

wie sieht es aus bei Dir? Erzähl doch mal!

Liebe Grüße,

Paula

Re: Zt 25 von 28

Ich habe neuen Zyklus

Heute ist mein 3. Zyklustag.

Aber ich finde es schön das er noch 28 Tage hat. Mein Freund möchte jetzt doch lieber verhüten. Schade ... Aber er hat schon 3 Kinder davon ist das 1. Behindert. Die kleinste ist von seiner Exfreundin erst 2,5 Jahre und vielleicht dürfen wir sie ja mal zu uns nehmen. Leider darf er sie nur besuchen. Ich stricke gerade einen rosa/ pink Schal für sie aus 100% Baumwolle. 

Danke schön fürs mit hibbeln. Wir haben uns gestern Freundschaftsringe in Silber gekauft für Weihnachten. Wir sind beide sehr Romantisch. Wir sehen es als gutes Zeichen die gleiche Ringgröße zu haben ( 58 ) :GIRL 013: Wir waren beim Juwelier Christ. 

Ganz liebe Grüße

Barbara 

 

Re: Zt 25 von 28

Hallo liebe Paula,

mein Notebook ging kaputt und war bis Januar nicht online. Wusste auch das Passwort nicht mehr. Jetzt bin ich krank geschrieben und wollte mal sehen was es neues gibt. 

leider nicht schwanger. Da war mein Lebenspartner erleichtert. Aber wenn ich es bin würde er sich schon freuen. 

Er hat ja schon 2 Söhne die er jeder Zeit sehen kann und oft bei uns sind. Er hat noch eine 4 Jährige Tochter aber ich darf sie noch nicht kennen lernen.

Sie bekommt aber schon kleine Geschenke von mir. Wie ein rosa Schal aus Baumwolle und rosa Strümpfe selbst gestrickt.

Wir haben uns jetzt schon verlobt :GIRL 013:

LG Barbara 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen