Suchen Menü

Wer ist schwanger

Ich kann darüber keine Liste finden.

Ich lese gerne wie sich die Schwangerschaft verläuft.

Ich war mit 21 Jahre auch schwanger .....

Ganz viel Glück für alle die schwanger sind.

LG Barbara 

Bisherige Antworten

Re: Wer ist schwanger

Hallo Barbara,

ich bin aktuell mit unserer Nachzüglerin schwanger (25+1). Wir sind selbstständig und oft noch so eingespannt, dass ich hauptsächlich still mitlese. Bin im September-Geburtstermin-Forum, da sich hier so gut wie nichts tut... leider.

Was ist bei dir los, hibbelst du aktuell oder bist du auch schwanger?

Liebe Grüße, Birgit 

Re: Wer ist schwanger

Hab gerade deinen vorigen Beitrag gesehen...

Ich drück dir die Daumen dass es noch klappt, das wichtigste ist ja der funktionierende Zyklus. Unterstützt du mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Liebe Grüße, Birgit 

Re: Wer ist schwanger

Nein ich nehmen nix mein Zyklus hat 28 Tage wenn ich nicht verhüte. 

Und das mit 49 Jahre da bin ich schon stolz. Wenn man liest wie das bei andere ist. Ist bestimmt beides nicht gut zu lang und zu kurz.

Mir wurde gesagt wenn der Zyklus immer langer wird bekommt man vielleicht bald keine Blutung mehr. 

LG Barbara 

Re: Wer ist schwanger

Hallo Birgit,

:GIRL 200:

Nein ich bin nicht schwanger. Hätte aber nix dagegen zu sein. Mein Verlobter möchte leider nicht zum 4. mal Papa werden. Und unser kleiner Carlo möchte uns auch nicht noch mehr teilen. Ist nur mein Stiefsohn aber liebe ihn als wäre es unser Sohn. Wie meinst du das mit eurer Nachzüglerin? 

LG Barbara 

Re: Wer ist schwanger

Hallo Barbara, 

wir haben eine große Tochter mit 20 und einen Sohn mit 14. Jetzt kommt unsere Nachzüglerin im September. 
Dass dein Verlobter nicht mitzieht tut mir sehr leid. 
Mein Mann hat auch sehr lange gebraucht bis er sich durchringen konnte mir zu gestehen, dass er doch noch ein Baby will.

Alles Gute für eure kleine Familie!

Liebe Grüße, Birgit 

Re: Wer ist schwanger

Hallo Birgit,

wie alt bist du. Ich finde es toll wenn man eine Großfamilie hat. Es war so schön das Carlo im Auto die ganze Zeit meine Hand gehalten hat. Sie haben mich am Bahnhof abgeholt. Wir wohnen nicht zusammen. 

Immer so toll wenn sie nicht mehr Heim möchten. Am Mittwoch kommen sie wieder für 2 Tage.

Heute Morgen war mit übel als Robert sich was gekocht hat. Jetzt bekommt er Angst. Ich habe auch 3 kg zugenommen. Werde sie einfach nicht mehr los und habe Morgens schon Hunger. Was bei mir nicht ublich ist. 

LG Barbara 

 

Re: Wer ist schwanger

Hallo Barbara,

ich werde demnächst 40.

Wie weit bist du denn im Zyklus, misst du deine Basaltemperatur? Ich weiß aus Erfahrung, dass einen der eigene Körper ganz schön an der Nase herumführen kann. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es kein PMS ist...

Liebe Grüße, Birgit 

Re: Wer ist schwanger

Hallo liebe Birgit,

ich verhüte ja aber ist ja nur 99% und würde mich freuen. Mein Verlobter ist mir wichtiger also kein Kind. Wir leben ja wie eine Familie wenn die Jungs bei uns sind. 

Ich freue mich über das Glück anderer Frauen und lese gerne mit. 

Alles Gute weiter hin für deine ss. 

LG Barbara 

Re: Wer ist schwanger

Hallo Barbara,

ich bin aktuell in der SSW 27+6!!

Es läuft alles bisher gut:)

Nur ich bin ziemlich platt da ich auch keine 20 Jahre mehr bin sondern 43...

Ich muss meine Kräfte sehr gut einteilen!!

 

Liebe Grüße

einszweidreivier

Re: Wer ist schwanger

Hallo,

wow wie schön mit 43 wirst du noch Mama.

:GIRL 200:

Deine 1. Schwangerschaft? 

Also alle die noch mit ü40 Mama werden möchten, den Mut nicht verlieren es ist möglich. 

Magst du erzählen wie es war das du SS wirst? Mit Hilfe oder alleine? Oder vielleicht gar nicht geplant.:ROSE:

Übrigens du hast dich am Geburtstag von meinem Papa angemeldet. Leider lebt er nicht mehr. 

LG Barbara 

 

Re: Wer ist schwanger

Ich bin durch eine Samenspe schwanger geworden:)

Leider hat es mit einem Partner nie wirklich geklappt!!

Hatte September 18 und Februar 19 jewalls eine Fehlgeburt gehabt und mit der Spende und ein anderen Mann hat es geklappt:)

Viele Grüße

Re: Wer ist schwanger

Wow das finde ich toll das es so geklappt hat. Und dein Partner es nicht stört.

So ist ein Teil von dir.

Ich würde gerne Eizelle spenden aber das ist in Deutschland nicht erlaubt.

Damals lag es auch an meinem Mann das ich nicht schwanger wurde. Er hattte nur brauchbare Werte. 

Fand das schon interessant mir wurden 13 Eizellen entnommen. 

LG Barbara 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen