Suchen Menü

Wegen der Hibbelliste

Guten Morgen zusammen,

erstmal ein ganz großes Dankeschön an Conny dass Du das so lange und regelmäßig übernommen hast.

Ich finde es schade, dass sich hier sonst niemand findet der das regelmäßig  - einmal in der Woche würde ja schon helfen - übernimmt. Vielleicht kann sich ja doch noch eine einen Ruck geben?

Ich persönlich bin immer noch nicht wieder komplett im Reinen mit mir, von daher tut es einfach weh den Schwangeren jede Woche die SSW hochzuzählen.

Vorläufig würde ich trotzdem versuchen den Mittwoch zu übernehmen, weil ich es ansich eine schöne Sache finde (hab sie ja damals selber erstellt). Aber ein bisschen mehr weitere Beteiligung wäre echt toll.

Bisherige Antworten

Re: Wegen der Hibbelliste

Hallo Paula,

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auch versuche, was zu machen. Aber der Spagat zwischen Arbeit und Familie ist manchmal schon recht schwierig.

Deswegen kann ich keinen regelmäßigen Termin zusagen. Ich mache es, wenn ich Zeit dazu habe.

Vielleicht ist die Motivation bei jemanden, der aktuell am Hibbeln ist, aber auch größer, sich noch bei der Erstellung der Liste zu beteiligen?!?

Liebe Grüße

Susi

Re: Wegen der Hibbelliste

Hallo Susi,

ja, ich hatte Deinen Beitrag auch gelesen und gehofft dass ausgerechnet Du Dich nicht angesprochen fühlst! ;-)

LG, Paula

Re: Wegen der Hibbelliste

Wieso denn nicht? :-X

Alles gut. Ich mache es gerne.

Lg Susi

Re: Wegen der Hibbelliste

Ich könnte ein Mal die Woche einspringen weiß nur nicht so recht wie das funktioniert, wenn es mir jemand kurz erklären könnte., mein Mann wird mir dann damit helfen
LG Fabi

Re: Wegen der Hibbelliste

Guten Morgen!

Das ist ganz einfach: Wir kopieren immer nur den vorhandenen Text in einen neuen Beitrag.

D.h. Du kopierst die zuletzt erstellte Hibbelliste, machst einen neuen Beitrag auf und kopierst den Text da rein. dann zählst Du noch die Hibblerinnen und die schwangeren um die Anzahl der Tage hoch die seit der letzte Hibbelliste vergangen sind und übernimmst weitere Änderungen die unter der vorigen Hibbelliste eingetragen sind.

LG, Paula

Re: Wegen der Hibbelliste

Hallo
Danke Dir ist ja simple :)
Dann werde ich euch unterstützen
Danke und LG Fabi

Re: Wegen der Hibbelliste

Ich danke euch :-)

Re: Wegen der Hibbelliste

Aber gerne :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen