Suchen Menü

Verstehe es nicht? Doch keine Mens?

Hallo,
hatte mich ja gestern richtig gefreut, dass die mens kommt bzw. dacht sie ist da. Rechts in der leiste hatte ich auch Schmerzen.
Aber nur ein bißchen frisches Blut und ganz leichte SB, mehr ist nicht.
Also wieder weiter warten. Zum Doc mag ich nicht.
Wünsche eine schönes Wochenende.
LG EMMI
Bisherige Antworten

Re: Verstehe es nicht? Doch keine Mens?

Liebe Emmi...wann war denn die AS?Ich selber hatte nach meiner AS im Juni 2004 bis November hin(Dezember wurd ich ja wieder schwanger)NUR komische Zyklen...Schmierblutungen,Glibberblutungen zwischendurch usw...)..der Körper muss sich doch erholen...Da kann alles erst ne Weile *komisch*sein...LG Tina,einfach abwarten würde...

Re: Verstehe es nicht? Doch keine Mens?

Liebe Tina,
deine Worte sind mir Trost.
Die AS war am 29. August also fast 6 Wochen her. Ich darf gar nicht daran denken, dann muss ich schon wieder heulen.
Naja, bin eben nicht immer sooo geduldig, wie frau es sein sollte.
Schein eh alles etwas anders zu sein.
GLG Emmi

Re: Verstehe es nicht? Doch keine Mens?

Hi Emmi,
das ist ja blöd. Denke aber dein Körper braucht etwas länger um sich wieder einzupendeln. Bei mir ist jetzt schon wieder alles normal(war aber ja auch nicht so weit ss wie du ),wenn man es so nennen kann,denn ich habe heute schon wieder MS und positiven LH-Stick. Dabei bin ich erst Es+8. Das ist diesmal recht früh. Werde wohl spätestens in zwei Tagen den Es hinter mir haben. Das kann ja nichts werden,denke die GMS ist da noch gar nicht genug aufgebaut. Was soll es,kann man auch nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen,damit sich dein Zyklus nun schnell wieder einspielt.
LG,
Silvia

Re: Verstehe es nicht? Doch keine Mens?

Hallo Silvia,
bist auch etwas durcheinander? Du bist ZT 8, oder? *g* ES bei ZT 10 ist nicht zu zeitig.
Naja, bei mir dauert es dann eben. War ja auch schon 13. SSW als der MA festgestellt wurde. Und wenn es mir zu kommisch vorkommt, dann muss ich eben doch noch einmal zum FA.
Nur es ist eben auch alles auf Mens eingestellt. Selbst die doofen Fressattaken habe ich. Muss mich mächtig zusammenreißen.
Jetzt habe ich wenigstens bei der andere Sache eine positive Prognose. Dauert eben und ich muss abnehmen sowie fettarm essen. Tue ich beides schon. Nur das Abnehmen ist nicht so einfach.
LG Emmi

Re: Verstehe es nicht? Doch keine Mens?

13.Woche....,ich war schon total fertig als ich meinen Krümel in der 10 Woche verloren habe. Es ist ein unendlich schreckliches Gefühl......
Wenn du sonst soweit wieder auf dem Weg der Besserung bist,wird sich der Rest sicher auch bald normalisieren. Das mit dem Abnehmen ist wohl für fast jeden ein Problem*grins* Ich will seit mindestens zwei Jahren 10 Kg weg haben,klappt einfach nicht. Liegt aber bei mir eindeutig an mangelnder Disziplin. Ich esse jetzt zwar bewußt fettarm,aber dafür nasche ich weiterhin völlig ungeniert. Wie soll man da abnehmen? Ausserdem sollte man Sport treiben,ohne Sport geht meist gar nichts. Da reicht es nicht den Feudel zu schwingen ;))),schade eigentlich !
Denke mein Ei spingt heute Nacht oder morgen,das wäre ES+9. Bei vier bis fünf Tagen Blutung,kann sich da doch die GMS gar nicht genug aufgebaut haben???
Meine Psyche jedenfalls scheint da gut Einfluß auf meinen Körper zu nehmen. Ich bin vom 13-15.ten Tag ausgegangen und genau in der Zeit wäre ich nicht zu Hause gewesen. Da hat der Kopf wohl die Hormone in Gang gebracht,damit ich die gute Zeit nicht verpasse :)*freufreufreu* Obwohl ich jetzt eigentlich schon fast angst habe ss zu werden,weil eben kein Ei sich richtig weiterentwickelt hat. Ist schon verrückt. Da willst du unbedingt ss werden und wenn du es bist sitzt die ganze Zeit die Angst in deinem Nacken. Ist auch nicht gerade toll.
So ,werde jetzt mal Abendbrot machen für meine Bande,die schleichen schon wieder alle um die Küche herum.
LG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen