Suchen Menü

Update Spyrogirl - Fehlgeburt #4

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich Mal mit einem Update. Am 4.6 durfte ich endlich wieder positiv testen (nach mehr als 1 Jahr) das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Nach einem tollen ersten US und einer superschönen Urlaubswoche bin ich nun da wo ich schon 3x war.
Missed Abortion - auch die 2. Kontrolle hat heute nichts positives ergeben. Ich warte wieder auf den Abgang. Eine Minchance (vermutlich <1%) gibts noch dass sich nächste Woche was zeigt.

Naja nun wieder die Fragen:
* warum schon wieder
* warum sollte es beim nächsten Mal klappen (sollten wir’s nicht lieber lassen)
Und das warten. Außerdem habe ich mittlerweile den Überblick über meine Sternchen verloren - jedes Jahr seit 2015 eines bzw 2016 sogar 2 wenn ich den Frühabgang mitrechne. Bei den Monaten und ETs tu ich mir schon schwer.

Gibts irgendjemanden der mir Mut machen kann? Aja bin noch 42 aber 43 naht in großen Schritten.
Bisherige Antworten

Re: Update Spyrogirl - Fehlgeburt #4

Liebe Jasmim,
ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :-(.... es ist einfach zu traurig! Ich würde es dir soooo wünschen...
Fühl dich mal ganz stark gedrückt!
Aber vielleicht zeigt sich ja doch noch was?

Hast du es eigentlich mal mit Heparin und mehr Folsäure versucht? Vielleicht wars bei mir Zufall, vielleicht auch nicht...

Ich kann mir gut vorstellen, dass du langsam am Verzweifeln bist...ich will dir nur zu gerne Mut machen! Du siehst bei einigen von uns, dass es auch noch ein Happyend gegeben hat. Du musst doch auch mal dabei sein!
Liebe Jasmin, ich wünsche dir Kraft und Zuversicht und vor allem endlich mal das Quäntchen Glück und ein kleines großes Wunder!

Re: Update Spyrogirl - Fehlgeburt #4

Das tut mir sehr leid ich umarme Dich aus der Ferne:(

Re: Update Spyrogirl - Fehlgeburt #4

Liebe Jasmin,

das tut mir unendlich leid! Ich kann Dich gut verstehen und finde sogar, dass Dein Posting noch sehr gefasst klingt. Wie soll man das auch verstehen dass es gleich vier mal hintereinander so endet?

Ich weiß nicht ob ich Dir Mut machen kann. Aber ich sehe es so: Wenn man es nicht weiter probiert, dann hat man überhaupt keine Chance. Klar, es ist total schwer das immer und immer wieder durchzumachen. Aber ich denke, in 5 Jahren wird sich das relativiert haben. Aber es wird einen großen Unterschied machen ob man es wenigstens weiter probiert hat.

Ich hab seit ich um die 40 bin jetzt 4 FG gehabt. Natürlich zum Glück auch zwei wundervolle Kinder dabei. Aber ich gebe die Hoffnung auf ein weiteres Wunder nicht auf. Bei jeder FG denke ich inzwischen, dass auch die mein Leben bereichern. Mein aktuelles Sternchen durfte nicht größer als 7mm werden. Es ist mein "7 Millimeter-Kind" und wir haben unsere ganz eigene Geschichte.

Warum sollte es beim nächsten Mal klappen? Ich frage mal anders rum: Warum eigentlich nicht? Wenn Du vier mal hintereinander eine 6 gewürfelt hast, wie groß ist dann die Chance, dass es beim nächsten Wurf wieder eine 6 wird? Denk mal an all die unterschiedlichen Geschichten hier aus dem Forum und wie lange einige von us auf ihr großes Wunder warten mussten und was sie in der Zwischenzeit auf sich genommen haben.

Hab Mut! Und berichte mal wie es Dir inzwischen geht!

Alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen