Suchen Menü

Hibbelliste 22. Juni

 

Ich habe gelesen, dass du heute kein Zeit hast...Mistletoe...deswegen habe heute übernommen:-)

 

Babymom - Fabiana (43) / ÜZ 3 / ZT 1 / NFP/Lthyroxin/ Ovaria / Bryo / Tee / Ovus / 6 Kinder

Paula (43) ÜZ 5 / ZT 7 / 4 Kinder (16, 14, 2 & 8 Monate)

Patchworkbabylove (38) ÜZ 15 / ZT 10 / Thyroxin / Zyklustee 2 / Ovaria / Bryo / 1 Kind (8)

MiaMiaMia (42) ÜZ? / ZT 12 / 1 Kind (4)

Katjuscha (43) ÜZ? / ZT 24 / 1 Kind (6 Monate)

Ella (43) ÜZ 31 / ZT 26 / 2 Kinder (24, 19)

Conny 73 (44) ÜZ ? / ZT 26

Janni79 (38) / ÜZ 2 / ZT 36 / Ovaria / Bryo / 1 Kind (7) - BITTE MELDEN


heiße Hibblerinnen (ab ES):

Wölkchen22 – Conny (43) ÜZ 16 nach FG / ZT 26 / ES+6 / keine Kinder






Unsere Schwangeren :GIRL 155:

Bubble76 - Susi (40) / SSW 6+3 / keine Kinder

Ela&M (44) / SSW 8+2 / 2 Kinder (3 und 2)

Lucy Lu (42) / SSW 10+6 / 1 Kind (15 Monate)

AliasX - Claudia (42) / SSW 13+6 / 3 Kinder (7, 5 und 2)

Lavigna (44) - SSW 18+6

Michi1973 (44) - SSW 21+4 / 2 Kinder

Sonnele1979 - Sonja (38) ÜZ 9 nFG / SSW 27+0

Stern1 - Manu (40) / ÜZ 5 n. FG / SSW 27+2 / 3 Kinder (17,13 und 3)

Mistletoe (40) ÜZ 7 nFG / SSW 29+5

Fussballmama (37) - ÜZ 2 n. FG / SSW 31+1 / 2 Kinder





Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys :GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42) / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Jelena (41) / Mats Jasper / 24.12.2016 / 3180 g, 50 cm

Heilca (42) / Greta Marlene / 27.01.2017 / 3595 g, 52 cm

Mäusel74 - Maren (42) / Magnus Raphael / 10.03.2017 / 3290 g, 51 cm

Page29x - Gabi (44) / Samuel / 14.04.2017 / 3420 g, 56 cm

Tantchen76 - Grit (40) / Luisa Elinor / 20.04.2017 / 2950g, 49 cm

Monku - Moni (41) / Jorik / 14.6.2017 / 3500g, 55cm


Warteliste
27.05.17 einwunschfrei (42) / 1 Kind (14)

28.02.17 Spyrogirl (41)

25.01.17 Muck (39) ÜZ 0 / 1 Kind (11)



Unsere Sternchen

Conny (44) - SSW 7+1 / 3 Kinder

SpyroGirl - viele ÜZ / SSW 8+5

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)

Bisherige Antworten

Traurige Änderung

Mädels, das Herz hat aufgehört zu schlagen. Wachstum bei 7+1 stehen geblieben. Ich weine und weine und versuche den Schmerz zu verkraften. Kann es nicht beschreiben. Bitte nehmt mich von der Liste, möchte auch nicht bei den Sterchen stehen. Wünsche euch alles Liebe und Gute der Welt und ich verabschiede mich erst mal.....weiss noch nicht ob und wann ich wiederkomme.

Eure Ela

Re: Traurige Änderung

Oh nein! Ist das unfassbar! Die Gefühle lassen sich nicht in Worte fassen...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft!

Liebe Grüße

Susi

Re: Traurige Änderung

Danke Susi, dir alles Gute und Glückwunsch. Ich hoffe du hast mehr Glück! Ich weiss noch nicht wie es weitergehen soll........

Re: Traurige Änderung

Ist schon klar. Ihr müsst erstmal zur Ruhe kommen und Euch später gut überlegen, ob Ihr es noch mal probieren wollt (mit all den Risiken, die es beinhaltet, aber auch mit all den Möglichkeiten), oder doch die Variante wählt, dass es so gut ist, wie es jetzt ist.

Noch mal alles Liebe und Gute!

Susi

Re: Traurige Änderung

Liebe Ela,

das ist furchtbar traurig und meine Gedanken sind bei Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du wirst diesen Verlust gut verarbeiten können.

Alles Liebe wünscht Dir

Victoria

Re: Traurige Änderung

Hallo Ela,
lass dich mal drücken...

verarbeite deine Trauer und dann überlegt euch was für euch das beste ist...Auch ich habe diese Erfahrung leider bereits dreimal gemacht und mir haben Gespräche sehr geholfen...

LG Manu

Re: Traurige Änderung

Liebe Ela,
das zu lesen tut mir schrecklich leid. Ich weiss wie sehr es schmerzt, auch ich habe dreimal erleben müssen, wenn es hieß, das da kein Herzschlag mehr ist.
Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.
Liebe Grüsse steffi

Re: Traurige Änderung

Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt 

Re: Traurige Änderung

Hallo Ela&M,

es ist sehr schwer für mich dafür Worte zu finden. 

Wünsche dir alles Gute

 

LG

Re: Traurige Änderung

Liebe Ela,
Es tut mir so unsagbar leid. Es gibt keine Worte, die dich jetzt trösten können. Aber vielleicht kann es ein Lachen oder ein Knuddler von deinen Kindern.
Ich hoffe dein Mann ist dir eine gute Stütze. Und vielleicht findet ihr nochmal den Mut es zu versuchen.
Ich schicke dir viel positive Energie, einen Sonnenstrahl in die Dunkelheit deiner Trauer, und wenn ich darf zünde ich heute abend ein Licht an für dein Sternchen.
Alles Gute für dich und deine Familie!
Deine Lucy.

Re: Traurige Änderung

Ich denk an dich und drück dich ganz fest, Maus!! :,(

Re: Traurige Änderung

Ach Mensch Ela, was soll ich dir schreiben. So ne Scheiße! Wir hatten uns Alle so für dich gefreut und nun bist auch du nicht verschont geblieben. Es tut mir so mega leid. Es ist wirklich Wahnsinn wie oft das vorkommt. Laßt euch jetzt Zeit und vllt versucht ihr es doch nochmal. Durch meine Kleine bin ich jeden Tag wieder aufs Neue über meine Entscheidung froh, es nach der FG noch ein letztes Mal probiert zu haben. 

Ich drück dich ganz dolle! Kopf hoch!

Grit:,(

Re: Hibbelliste 22. Juni danke

ich dank dir Wölkchen!! :ROSE:

War auf m Guns n Roses Konzert 8-) nächste Woche bin ich wieder bereit!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen