Suchen Menü

Testosteron niedrig

Hallo ich habe einen niedrigen Testosteron wert beim Speicheltest. 3,4 pg/ml

Kann man selbst etwas tun? Kann man trotzdem schwanger werden?

Gehe 2x Woche 30min joggen. 

MfG

 

Bisherige Antworten

Re: Testosteron niedrig

Hallo Katharin,

bei Ärzten erfreuen sich Sepeicheltests leider keiner großen Beliebtheit, da die Ergebnisse ungenau sind.

Du solltest den Wert daher besser noch einmal über einen Bluttest bestimmen lassen, damit Du eine genaue Aussage hast.

Melde Dich doch dann noch einmal.

Viele Grüße

Victoria

Re: Testosteron niedrig

Hallo
Auch kein Eisprung wenn laut Temp kurve Abfall der Temperatur und dann Anstieg um 0.5 Grad am 13. ZT?
Viele Grüße

Re: Testosteron niedrig

Guten Morgen Katharin,

bitte stelle Deine Kurve doch in unserem Forum "Kurvendiskussion" ein, dann kann man den Verlauf sehen und mehr dazu sagen.

Wenn Du deine Temperraturkurve über unser Kurven-Programm führst kann Du deine Kurve folgendermassen im Forum einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Testosteron niedrig

Ich habe am 2. 3. Meine kurve bereits eingestellt gehabt und auswerten lassen. Vielleicht können Sie sie dort ansehen. Mir wurde gesagt es hat ein Eisprung stattgefunden.

Was meines Sie? Hindert niedriges testosteron ES? (Kinderwunsch)

Ich habe nun D4 Creme 2x3 hübe besorgt. 

Soll ich in die Gyn Praxis? 

DANKE für Ihre Nachricht 

 

Re: Testosteron niedrig

Hallo Katharin,

ich bin leider keine Ärztin, sondern lediglich die Community-Managerin:-), daher kann ich die Lage nicht ausreichend beurteilen.

Stelle Deine Kurve doch bitte in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" ein und stelle Deine Frage dort auch noch einmal. Unsere Expertin Frau Dr.Grüne wird Dir dann gerne Deine Fragen beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen