Suchen Menü

Sst test positiv in wechseljahre

Hallo an alle ☺️, ich brauche bitte ein Rat... Bin 44 und in wechseljahren, da meine regel chaotisch sind oder überhaupt keine, hab trotzdem heute positiven sst ☺️ die linie ist ganz schwach ( test am mittag gemacht) kann sein das der sst reagiert auf LH? Danke für die ganzen antworfen... 

Bisherige Antworten

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Hallo Moni,

ein SST schlägt nur bei HCG an - also ein vorsichtiges :GIRL 200:!

Ich kann mir vorstellen, dass du noch etwas überrumpelt bist...

Liebe Grüße, Birgit 

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Liebe Gartentante, vielen dank... Ja es ist Überraschung, weil ich schon abgeschlossen habe. Bin kinderlos, und der wünsch war jahrelang groß... Leider habe ich nicht das Glück gehabt.... Ich habe angst mich freuen und hoffe das es klappt  in 2 wochen hab ich FA termin... Ich war jetzt dienstag routine Untersuchung, da hab ich noch nicht mal vermutung gehabt... Vieln dank nochmal  GLG 

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Ich drück dir die Daumen, dass sich euer Wunsch nun doch noch erfüllt! War in einer ähnlichen Situation, wir hatten schon abgeschlossen und dürfen jetzt doch noch einmal dieses Wunder erleben (bin jetzt Ende 23.SSW).

Halte uns doch auf dem laufenden, wir hibbeln mit dir / euch! :GIRL 012:

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Gratuliere :IN LOVE: ein kleiner wunder 

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Schwangerschaftstests reagieren nur auf hcg, von daher sage ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Allerdings endeten all meine Schwangerschaften nach meinem 43. Geburtstag in einer FG, von daher solltest Du erstmal die nächsten Wochen gespannt abwarten. Ich drück Dir aber die Daumen!

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Liebe Paula, das tut mir leid :(  und vielen dank, ja ich habe angst das es nicht klappt und mache mir lieber keine vorfreude... GLG

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Ach, Vorfreude ist schon voll ok. Hab ich auch immer so gemacht. Ich drück Dir die Daumen!!!

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Liebe Moni. 

Hab deinen Beitrag gelesen.  Ich wünsche dir alles Gute. Das wäre doch wundervoll. Ich drück dir fest die Daumen und hoffe deine Schwangerschaft läuft problemlos.  Positiver Test = Schwangerschaft ♡.

Kannst du grob abschätzen wie weit du bist bzw hasz du Symptome?

Sehr spannend:-)

LG Bab

Re: Sst test positiv in wechseljahre

Hallo Bab, also laut meiner Rechnung müsste ich 5+4 sein, also noch gaaanz früh, und ich hoffe es wird sich da drin gemütlich machen, bis es auf die welt kommt :GIRL 154:... Symptome sind fast keine, bißchen übel aber nur gaaanz wenig, schwitzen ich glaube eher wallungen (wechseljahre) schwindlig, busen bißchen wie soll ich sagen praller aber wahrscheinlich weil ich jetzt zugenommen habe und unterleib ziehen... Also nichts besonderes :-[ wir haben beide in Familie Zwillinge :IN LOVE: mal schauen wie sichnalles entwickelt :GIRL 176:

Re: Sst test positiv in wechseljahre

So früh sind auch noch nicht so viele Symptome da. Aber das klingt doch alles super bisher. Ich wünsch  dir von Herzen, dass dein Wunsch noch in Erfüllung geht. Bin gespannt was du weiter berichtest;-)

Re: Sst test positiv in wechseljahre

:IN LOVE: Dankeschön 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen