Suchen Menü

Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr kennt mich noch :-). Seit meiner neuen Arbeit bin ich nicht mehr dazugekommen, hier reinzuschauen und ich muss ehrlich sagen, mir hat es geholfen, mich nicht mehr um den KIWU zu kümmern oder dran zu denken. Ja, ich hatte wirklich mit dem Thema so gut wie abgeschlossen. Keine Tage mehr gezählt, war überrascht, wenn die Elli (heißt so bei mir :-D) kam. Nicht mehr gewußt, wann der ES eigentlich stattfindet. Und somit ist irgendwie der Sex auch immer weniger geworden. Schade...aber es geht bestimmt nicht nur mir so. Ich bin diejenige die immer weniger Lust hat, aber ich will das in nächster Zeit versuchen zu ändern. Die Tage werde ich mich hier mal wieder etwas reinlesen...ihr fragt sicher warum, wenn ich doch eh mit dem Thema schon abgeschlossen habe. Ja, das hatte ich ...bis zum 09.10.19. Ich war noch länger unterwegs und als ich nach Hause kam dachte ich so, ach du hast noch ein 20er Ovus, teste einfach mal. irgendwie kam es mir komisch vor, weil die Elli normal schon drüber wäre, wusste ich auch zu zählen. 8-)

Und der Ovu, wie gesagt ein 20er hat gegen 0.30 angeschlagen. Ich habe nur gedacht...oh nein....scheisse...kann nicht sein, oder? natürlich musste ich gleich ein Presense hinterschieben und was soll ich sagen, auch er hat angeschlagen. Ich wußte die nächsten Tage nicht, wie ich damit umgehen soll...nun bin ja auch schon 45. Nach 2 Tagen habe ich noch ein Ovu und ein SST duirchgeführt und sie waren doppelt so stark. Nun teste ich nicht mehr weiter...es ist ja dann doch noch die Angst da. Am 24.10. habe ich den Termin, dann wäre ich Anfang 7. SSW.

Tja Mädels, so "schnell" kanns gehen =-O

Sorry, das es so lang geworden ist und wahrscheinlich auch einige Rechtschreibfehler dabei sind ;-).

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

ich hibbel mit dir. Lass es uns bitte wissen. Ich bin 48 und habe auch noch Kinderwunsch bei mir ist es aber etwas moderner...

LG Barbara

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Liebe Conny!

Das freut mich so für euch! :IN LOVE: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nächste Woche ein schlagendes Herzchen sehen darfst und dass sich dein kleines Wunder gut fest hält. 

Alles Liebe :-)

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Hallo Conny.

Ich freue mich so sehr für dich! Immer, wenn es mich in dieses Forum verschlagen hat, habe ich mich gefragt wie es dir wohl geht. Der Grund aus dem du dich meldest ist wohl der schönste, den man sich vorstellen kann! Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft und das dein Krümelchen ordentlich Anker wirft. Ich freue mich auch, von dir zu lesen. :-*

Lg

Katrin

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Conny!

Was für eine krasse Geschichte!!! [:-}

So schön von Dir zu lesen.

:GIRL 200:

Schön dass Du jetzt wieder häufiger hier bist! :OK:

Alles Liebe,

Paula

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das ist wirklich toll, ich freue mich sehr für dich, du hast es verdient.

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Hallo Wölkchen,

 

Ich habe deine Geschichte seid 2017 verfolgt und ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles gute und das sich das kleine fest an dir festkrallt.sodass du nächstes Jahr endlich dein Wunder in den armen  hälst.

Alles liebe:IN LOVE:

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Liebe Conny,

das ist eine so unglaubliche Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch!

Du hast so lange gewartet, gebangt und gehofft... Und ich habe es Dir so oft gewünscht, dass endlich Deine Hoffnung in Erfüllung geht. Und nun ist es einfach so passiert.

Nun sind alle Daumen, Finger, Zehen und Haarspitzen gedrückt, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt und dass alles gut geht. Ich bin sehr gespannt, was Du zu berichten hast und wie es weiter geht.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Susi

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Liebe Conny,

schön wieder von dir zu lesen...selbstverständlich kenne ich dich noch! :-)

Ich drück dir ganz dolle die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:, dass du nächstes Jahr dein gesundes Traumbaby in den Händen hälst bzw.spazieren fährst... :GIRL 154:

Du hast solange gehibbelt und gehofft!

Ganz liebe Grüße aus dem Norden 

Andrea 

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Vielen Dank, Ihr Lieben.

Aber ich bin nicht wirklich optimistisch. ich habe seit 3 Tagen SB...sehr wenig und recht dunkel, aber das lässt meine Hoffnung immer mehr schwinden.

So wirklich schwanger fühle ich mich auch gar nicht. Hatte am Anfang immer ein für eine SS gerechtes ziehen im UL. Jetzt hat das ziehen schon nachgelassen. Dafür am Mittwoch und Donnerstag ein regelähnliches leichtes ziehen. Naja...müssen abwarten bis zum 24.10.19. Dann berichte ich euch, was bei dem Termin rausgekommen ist.

Conny

Re: Schon sooo lange her - mal wieder hier!

Liebe Conny

Ich bin hier zwar nicht mehr aktiv aber gelegentlich lese ich doch das ein oder andere mal in diesem Forum aber jetzt melde ich mich für dich nochmal zu Wort. Es freut mich so sehr für dich das es nach so langer Zeit wieder mit einer Schwangerschaft geklappt hat. Ich drück dir so die Daumen, das sich das Würmchen richtig festbeißt.. Du bist schon so oft enttäuscht worden, durch Höhen und Tiefen gegangen. Jetzt wird es Zeit das auch du mal dafür belohnt wirst. Diesmal muss es einfach klappen.

Auch wenn die Vorboten der Mens da sind, muss das nichts heissen, denn Schmierblutungen und das Gefühl das die Mens kommt hatte ich auch bei meiner Schwangerschaft und es ist gut gegangen. Du solltest dich jetzt nur nicht stressen und alles um dich herum stressfreier gestalten.

Ich denke an dich und werde den Verlauf weiter verfolgen. 

Alles Gute für dich und deinen Zwerg.:IN LOVE:

L.g.Muck

@Wölkchen

Liebe Conny,

ich freue mich total für Dich.:-)

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin und hoffe, man wird das Herzchen schon schlagen sehen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen