Suchen Menü

Samenspende, worauf muß frau achten

Ich bin an einer Samenspende interessiert.
Welche Möglichkeiten gibt es? Wie erkenne ich einen seriösen Spender?

Bisherige Antworten

@Pinguin_3

Hallo Pinguin_3,

da Du bisher noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast schleiche ich mich mal kurz ein.

Vielleicht beantwortet dieser Artikel ja schon einige Deiner Fragen:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/unerfuellter-kinderwunsch/samenspende-id94366.html

Ich weiß das es in unseren Foren auch schon Nutzerinnen gab die sich mit dem Thema Samenspende auseinandergesetzt haben, leider fällt mir aber im Moment kein Name ein.

Du könntest Deinen Beitrag vielleicht auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum posten, möglicherweise kann man Dir dort weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Samenspende, worauf muß frau achten

Also ich habe auch einen Samenspender privat gesucht. Da gibt es ja diverse Foren. Frag am besten nach HIV, Hepatitistests... und bei einem Kennlerntreffen kannst Du Dir diese zeigen lassen. Du solltest Dir vorher auch über die gewünschte Methode klar sein.  Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. 

Re: Samenspende, worauf muß frau achten

Ich sehe gerade, Du bist schon seit über 9 Jahren hier angemeldet. Hast Du schon so lange unerfüllten Kinderwunsch? Wie alt bist Du wenn ich fragen darf? Ich war immer im "Wenn es nicht klappen will..."- Forum unterwegs. Ich wüsste jetzt nicht, wer da mit Samenspende versucht schwanger zu werden. Ich glaube niemand zur Zeit. Aber ich kenne eine, die auch bald loslegen möchte.

Re: Samenspende, worauf muß frau achten

Hallo,

nein, ich habe nicht seit 9 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
Ich habe eine Tochter, hätte jedoch gerne mit 42 noch ein zweites Kind.

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen